Kosten Frontlippe lackieren?

  • Ja ich will das der Lack nicht wieder abblättert.


    Der Lack ist ja schon abgeblättert, deswegen habe ich die Lippe ja wieder zum Lackierer gebracht.

  • Zitat

    Der Lack ist ja schon abgeblättert, deswegen habe ich die Lippe ja wieder zum Lackierer gebracht


    Ja das erklärt natürlich einiges ich dacht die ist normal lackiert nur in ner falschen Farbe.Das solte aber logisch sein das der Lack dann runter muß.Da kommst auch nicht mit Folie oder sonst was drumherum.

    Gruß nightmare

  • also bei uns lackieren mehrere... z.B. opel rüschkamp dann vw audi zentrum Kamps... eigentlich alles.... wir haben eher wenige von den kleinen lackier betrieben aber dafür solche sachen. wenn man gute connection hat dann kann man vieles für wenig geld lackieren lassen. ich hätte für meine 2 lippen vorne und hinten zusammen 80€ bezahlt

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Also die Lippe habe ich grundiert bekommen. Es war schonmal ein Lack drauf.
    Dann habe ich sie zum Füllern und Lackieren gegeben, aber der Lack blätterte gleich ab.
    Nun wieder zum Füllern und erneut Lackieren.
    Der Lackierer sagte mir aber, das sie beim 1. Lackieren schon falsch behandelt wurde. Deswegen hält der Lack nicht mehr.
    Also will ich eine Folie darüberkleben.

  • Ja wie schon gesagt der Lack muß komplett runter und dann solte das vom Fachmann (am besten markenungebundene Lackierbetrieb und kein Autohaus ) lackiert werden .Mit Kunstoff Primer und Weichmacher im Lack usw ansonsten hält das auch nicht.


    Zu der Sache mit der Folie sag ich mal nix. Ich kann aber nicht verstehen warum ihr eure Autos so verschandelt .Jede unlackierte orginal Lippe ist 1000 mal besser als son abgebletterter Rotz wo der Lack nur mit Folie hält.

    Gruß nightmare

  • Es ist ja eine Originallippe. Jeodhc shcon Öfters lackiert worden.

  • Zitat

    Jede "unlackierte" orginal Lippe ist 1000 mal besser als son abgebletterter Rotz

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!