Geniales Tacho!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geniales Tacho!!!

      Hi, hab dies Video im Netz gefunden.

      Weiß vielleicht einer wo man sowas hier in Deutschland kaufen kann?


      VIDEO



      MFG

    • Das hat wirklich mal was. Sieht echt nicht schlecht aus...

      /EDIT

      Ich glaub ich muss denen mal ne Mail schreiben :D

      /EDIT 2

      Ich wills haben. Aber ich hab nen Preis gefunden jetzt will ichs nicht mehr

      250 $

      [IMG]http://spunk.chrisl.eu/Sonstiges/avatar_07.jpg[/IMG]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()

    • mit nen bissel gehirnschmalz kann man das auch selbst entwickeln .... mal gucken was die zeit so bringt, würde das gerne machen, aber ich hab zu viel zu tun im mom leider.... denn um sowas zu realisieren ist nix spektakuläres dran....

      das weckt wieder bei mir den do-it-yourself-weil-billiger-gedanke in mir...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mauli ()

    • alda was is das fürn kranker shit???

      *auchhabenwill* gg

      aber was ich auch geil finde is, wenn der Tacho sich beim Zündung anmachen erstmal initialisiert ... also wie bei den Motorädern erst einmal auf vollausschlag geht ... hatte mal einer aussem Poloforum fürn G3 Tacho/Polo 6N Tacho gebastelt ... hab ich auf einer Platte glaub ich auch noch nen Video dazu

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...
    • jo das kenn ich. Is sehr sehr geil :)

      Wäre zu cool wenn man sowas fürn Golf IV haben könnte... Hab ich mir schon vor längerem gedacht. Aber ich glaub nicht das es sooo einfach zu machen ist :(

      [IMG]http://spunk.chrisl.eu/Sonstiges/avatar_07.jpg[/IMG]