10J auf Bora?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 10J auf Bora?!

      Hallo!

      Eine frage:)

      Ich habe vor 10J felgen auf meine bora zu montieren. Will aber nicht das die felge bzw. das reifen aus dem kotflügel schaut....Würde das ohne verbreitung gehen?

      Danke!

      gruß

    • Es kommt auf die Einpresstiefe an und was du für nen Reifen drauf fährst.
      Und natürlich gehts nur hinten ohne Arbeiten.
      Hatte auf meinem roten hinten ne 10 x 18 Felge mit 245 /30/18.
      Hat gepasst.

      Ich lege dir auch das Bora-Forum ans Herz, da kannste mal schauen, da gibts sogar Boras mit 11x18 *g*

      www.bora-forum.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RED-HOT ()

    • Wie schon von meinem Vorredner gesagt hängt das nur von der ET der Felge ab, der User "Schipp" hatte z.B. früher auch Brock Felgen in 10x18 ET30 und 255/35 R18 auf seinem G4 verbaut ohne irgendwelche Probleme damit zu haben =)

      Gruß Alex :)