R32 Heck

  • hallo leute,


    bin grad auf der suche nach einer R32 heckscürze, wollte mal nachfragen ob jemand schon was mitdieser (Affiliate-Link) Heckschürze erfahrung gemacht hat?


    oder könnt ihr mir was anderes anbieten, preis soll auch in der höhe liegen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Petka ()

  • Bei dem Preis soltest du nicht zuviel erwarten in punkto Qualität und Passgenauigkeit aber mit Zeit Gedult und viel Arbeit bekommt man letzendlich jeden mist angebaut

    Gruß nightmare

  • Also ich hatte meine R32 Schürze von ihm: http://www.schmid-motorsport.de


    Der ist bei mir gleich um die Ecke, der Preis ist hoch aber die Qualität ist echt TOP! Kein billiger GFK Müll und er hat das Zeug auf Lager!


    Und Preislich geht da beim Stefan immer was.... =)


    Grüßle
    Hannes83

  • Zitat

    Original von Petka
    hallo leute,


    bin grad auf der suche nach einer R32 heckscürze, wollte mal nachfragen ob jemand schon was mitdieser (Affiliate-Link) Heckschürze erfahrung gemacht hat?


    oder könnt ihr mir was anderes anbieten, preis soll auch in der höhe liegen.


    Zitat

    oder könnt ihr mir was anderes anbieten, preis soll auch in der höhe liegen.


    Für DEN Preis bekommst nirgends super Quali geboten.;)

  • Zitat

    Original von Chrismaster



    Für DEN Preis bekommst nirgends super Quali geboten.;)


    natührlich bekommt man gute ware für den preis, hab mir die front für 150€ gekauft aus abs kein gfk und sitzt wie ne 1

  • Zitat

    aus abs kein gfk und sitzt wie ne 1


    Zwischen ABS und GFK liegen auch welten .Welche ABS Schürtze hast du denn für 150 € bekommen

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von Petka
    natührlich bekommt man gute ware für den preis, hab mir die front für 150€ gekauft aus abs kein gfk und sitzt wie ne 1


    Du solltest dabei aber nicht vergessen zu erwähnen das diese Stoßstange kein Gutachten besitzt und du zur Zeit ohne gültige Betriebserlaubnis und dementsprechend auch ohne Versicherungsschutz durch die Gegend fährst :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Du solltest dabei aber nicht vergessen zu erwähnen das diese Stoßstange kein Gutachten besitzt und du zur Zeit ohne gültige Betriebserlaubnis und dementsprechend auch ohne Versicherungsschutz durch die Gegend fährst :D


    Dachte mir schon das das nen haken haben muss... Weil ne qualitativ gute ABS Stoßstange bekommste nicht für 150€...


    Lieber ein bißchen mehr ausgeben und original teile holen, die steckste drauf, hast nen gutachten dafür und wenn du glück hast bekommste sie auch recht günstig bei ebay.... Gebraucht natürlicha ber is ja latte..


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von nightmare
    Welche Front meint ihr denn ?


    Na diese hier, für die es kein Gutachten etc. gibt:


    https://www.ebay.de/itm/300073797637 (Affiliate-Link)



    Und dann gibt es noch diese hier, bei der der Verkäufer behauptet sie wäre "Eintragungsfrei", frag mich nur gerade womit man das beim TÜV beweisen soll, also was da mitgeliefert wird das diese Aussage bestätigt?


    https://www.ebay.de/itm/170076189321 (Affiliate-Link)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Du solltest dabei aber nicht vergessen zu erwähnen das diese Stoßstange kein Gutachten besitzt und du zur Zeit ohne gültige Betriebserlaubnis und dementsprechend auch ohne Versicherungsschutz durch die Gegend fährst :D


    wenn ich erhlich bin ist es mir so latte, wurde 2 mal angehalten, ich hab gesgat das es eine original front von vw ist, si ehaben dan nur noch nach dem material geguckt und das wars...

  • Ich würde nur ungerne ohne Versicherungsschutz durch die Gegend fahren, ist aber jedem seine Sache, aber dann auch bitte keinen Thread erstellen wenn du einen Unfall hattest und eine der Versicherungen, die mittlerweile versuchen zu sparen wo es nur geht, zwar erst einmal in Vorlage tritt, dann aber das Geld von dir zurück fordert, weil du ohne gültige Betriebserlaubnis und dementsprechend ohne Versicherungsschutz durch die Gegend gefahren bist :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Richtig, lieber ein paar Euro mehr bezahlen. Dann kann man auch keine Probleme bekommen.

  • Zitat

    Original von nh4u
    Richtig, lieber ein paar Euro mehr bezahlen. Dann kann man auch keine Probleme bekommen.


    Aufjedenfall, alles andere ist doch scheiße, hab auch mal ganz kurz überlegt wegen einer Vorschalldämüfer attrappe, jetzt hab ich ne komplettanlage und das ist mir 1000mal liebe rund ehh viel geiler.. =)

  • Jo wegen ner dämliche Stoßstange die Lebensqwalität aufs Spiel setzen weil man zu geitzig ist 100 € mehr zu investieren ,nö danke.Mit 15 in meiner Mofazeit war mir das auch latte aber der Verstand wird irgendwann siegen .

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!