45mm Adapterplatten feat. 110mm tiefer

  • dann schraub' dein Gewinde mal runter bis es nicht mehr geht .. dann siehst du den Unterschied :)

  • ohh,das wird aber verdammt eng,dann schleifen die räder und fähre kann ich damit dann auch nicht. also nützt es mir nix

  • Sieht echt richtig fett aus.
    Schreib doch mal nach dem ersten Schnee, ob du von deiner Stadt Geld fürs räumen bekommen hast ;)


    Nee, mal im Ernst was hast du denn alles gemacht, damit er so nicht schon beim normalen fahren überall schleift??

  • AndiS :


    Runtergeschraubt :D



    Er ist ja wieder etwas höher , und für die Fahrt morgen zum Treffen werde ich ihn jetzt nochmal 10mm höher kurbeln , kein Bock mir in Gießen alles abzureißen :rolleyes:


    Antriebswelle schleift nur wenn ich zu schnell in die Kurve gehe , aber da ich mit den 110mm eh nur max 50 fahre geht das so " ohne größere Probleme " :D;)

  • Sehr schön "supy Tief" :D hast du denn dafür auch die geeigneten Straßen?Ich meine du setzt doch 100% andauernd auf oder?Aber trotzdem end geil, gefällt mir gut.

  • Ich find dieses hoch und runtergeschraube viel zu nervig/anstrengend. Kommst da bei Dir immer so easy ran oder wieso machst Du das hobbymäßig 1x am Tag? Oder ist das die Faszination des Neuem ? Bei mir müsste ich erstmal Vorderräder runtermachen und hinten würds gerade mit viel Nervkram und auf dem Bodenrumgeliege gehen. Mal davon abgesehen, dass der Scheiss trotz "Flutschi" nicht so richtig flutschen will ;) Aber tiefer will ich eh auf keinen Fall. Gestern bei TÜV(HU) auf diesen Bremsentest raufzukommen war schon cool ...


    Gruß,
    Nico

  • mal ne andere Frage:
    Wenn Ihr das Fahrwerk täglich hin- und herschraubt, fahrt Ihr da nicht jedesmal zum Spur-/Sturzeinstellen? ?(

    white rabbit 1999 - 2009

  • carsten :


    Naja , unsere Straßen sind auch nicht gerade die besten , aber bei Tempo 40 klappt das alles *g*
    Aber man muss bei jeder Bodenwelle die Musik aus machen und hören obs gut geht :D;)
    Aber er is ja nu wieder auf " normaler " höhe :)






    Nico : Naja , mein Hobby besteht bestimmt nicht darin mein Fahrwerk hoch und runter zu schrauben , sondern in dem auto an sich :rolleyes:


    Und hab ich gesagt dass ich ihn hinten hoch oder runter schraube ? hinten hat er für mich seine perfekte höhe , und vorne ? das dauert 10min dann ist das erledigt



    Chris : muss ich noch machen lassen , bei ca 80mm wurde alles neu eingestellt , jetzt bei der Tiefe habe ich es noch nicht gemacht

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Echt mal hammergeil.. tiefe ist alles bei nem auto! :)
    Was hast du fürn Fahrwerk, das KW1?

  • Zitat

    Original von PhiL [g4]
    @Brainbug : FK 1 :)


    FK1.. aha, wie viel ist denn die max Tieferlegung beim KW1? auch 110mm? Ich hab vorne nämlich nur noch 1 cm Restgewinde!! Und originale Radläufe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!