45mm Adapterplatten feat. 110mm tiefer

  • hi


    so , gestern kamen endlich meine 45mm Adapterplatten , drauf geknallt und das auto gleich mal runtergeschraubt , bis auf den letzten Gewindegang :)) vorne ca 110mm :D


    Pics weiter unten !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Genehmigt! :D






    Überleg dir das mit der tiefen Front lieber nochma!
    Aber is scho fett!

  • hmm überlegen , als ich das zweite mal aus unserer Einfahrt fuhr riss die Schürze vorne rechts aus der Halterung :rolleyes: is aber wieder alles i.O. :))


    [Blockierte Grafik: http://zepher.bikepics.com/pics/bimota-500vdue-02-bikepics-070446.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://zepher.bikepics.com/pics/bimota-500vdue-02-bikepics-070447.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://zepher.bikepics.com/pics/bimota-500vdue-02-bikepics-070448.jpg]

  • geiles teil mein kleiner nrw freund ^^ bis auf:


    -den aufkleber da rechts an der klappe
    -dem langen nummernschild
    -den rückleuchten
    -dem ganzen auto, nee spass :D



    :D:D

  • doch, kommst sehr genehm


    wäre froh ich hätte auch so ne schöne heckklappe


    die 110 sind aber über den winter nicht drin,oder ?
    stabi, haste ja drin, oder ?


    mfg g666

  • G666 :


    Nee , im Winter kommt er eh weg , aber das ist nur für 2-3 Tage so , kommen noch Schweller .


    Stabi kommt erst im Winter , schleifen tut da sonst nichts ... hab doch eh die dünnste antriebswelle :)

  • sieht echt fett aus, Kompliment


    will ja nix sagen aber meiner war mit orginalstoßstange und ansatz von votex auch so tief aber mein gewinde war noch nicht am ende. ?(

  • hey, sieht echt klasse aus!!! :D :O 8o


    bekomme heute oder morgen auch mein kleinen wieder,auch mit´ner r-rx!mein gewinde ist voll ausgenutzt, KW Variante1! bin ja mal gespannt, aber meiner sieht irgendwie tiefer aus. Naja, vielleicht war es auch nur ne täuschung, habe ihn nur kurz gesehen als die die r-rx angepasst haben.



    gruss
    Frank

  • Jetzt seh ich das erst... :rolleyes:


    Hammermässig geil...

  • Habt ihr alle geile Karren. Und meiner wird und wird nix. ;(
    Immer kommt irgendwas dazwischen bzw geht irgendwas kaputt. X(
    Suche mir bald nen festen Balken und nen ordentlichen Strick wenn ich weiter solche Fotos von so geilen Autos sehe. :(

    MfG Sven
    ------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von Sven ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!