VW Blasen 2007

  • Hallo leute,
    bin ganz neu hier im Forum und wollt ma fragen wer von euch dieses Jahr vo 27.07-29.07 zum VW Blasen am Eurospeedway kommt.
    ???
    war die letzten beiden jahre da und es war der Hammer !
    also wer ist dabei??

  • Hi an dich
    Du solltest vielleicht mal schaun das du auch das richtige Forum erwischt
    Hier biste auf jeden Fall falsch
    Das hier ist das Forum für das golfiv.de Sommertreffen ...
    dadrunter ist das für die öffentlichen Treffen ...

  • Hallo VW Freaky!
    Kennt man sich vielleicht ? Ich war auch die letzten beiden Jahre beim VW Blasen und komme aus Crinitz. 15 km von Finsterwalde. Hast du schonmal einen schwarz roten Golf V durchfahren sehen ?

  • hi


    meine eltern kommen aus sowa(ich bin aber zur zeit in halle tätig)
    ich hab dich schon auf kaufland parkplatz in fiwa gesehen
    wenn das dein 5er war wie auf dem bild


    echt hammer teil der 5er von dir


    mfg werter

  • Also ich werde dies Jahr auch wieder hin fahren. Hoffe das Wetter wird dies Jahr besser. Aber an sich ist es schon cool und grade der Lausitzring ist ne super Location!!!

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • ich werde auch dabei sein



    war ja schon immerhin 5 mal dabei =) =) =)

  • bin auch wieder da ... vllt. dieses jahr auch im Show & Shine ... aber das werden wir sehen, wenns ran ist ... muss halt noch bissel gemacht werden :)

  • ich bin selbstverständlich auch dabei;) müssen ma nen termin ausmachen, dann treffen die forumsmitglieder sich ma an der bierbude;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!