was haltet ihr davon?

  • 215/40 reifen und mit 20er platten ist es halt 8x18 et 15 , meinst das passt nicht?

  • 225/40 sind auf den anderen ja auch drauf.


    und wieso soll ich mir felgen holen, die nur mit zusätzlichen adaptern, evtl überhaupt nicht passen, was zusätzlichg eld ksotet und die felgen mit wenig design unterschied an sich schon teurer sind.


    klingt für mich nicht logisch

  • Wenn Dir die Felgen gefallen dann kauf sie dir! =)
    Sollten die Felgen nichts taugen, dann hätten Sie in Deutschland auch keine Zulassung bekommen.


    MfG Rico

  • war nur ein vorschlag , wenn du umbedingt auf das design stehst hol dir doch gleich die alutec storm kosten 540 und gibt es in 5/100

  • schon klar dass es ein vorschlag war, aber ich seh den unterschied vomd eisgn nicht. weil du auf das design ansprichst.
    oder hab ich nen falschen link?

  • LOL..


    ich an deiner Stelle würde sie nicht holen... aber das musst einzig und allein DU wissen :D


    ich kann dir nämlich sagen, dass ich , als ich meinen Golf (hatte auch mal nen silbernen 4er) neu hatte auch voll auf die Dinger stand... ich fand, dass die total super aussehen etc. wollte mir die auch auf jeden Fall holen...


    Heute würden die Dinger im hohen Bogen auf Misthaufen landen.. irgendwie können die ÜFR MICH gar nichts mehr...


    aber na ja... wenns dein Geschmack ist...

  • [Blockierte Grafik: http://img223.imageshack.us/img223/8199/aluic6.jpg]


    Weiß net in wiefern die Größenordnung stimmt, aber hab mal versucht was zu faken. Sorry@kaufi, vll kannst du das ja besser machen:D


    mir persönlich gefällts ganz gut, was ja die hauptsache ist.
    danke trotzdem für alle meinungen


    ps: welches fahrwerk müsste rein um den so tief wie auf dem foto zu bekommen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Graschi ()

  • mal was anderes...


    ist das da ne übelste delle im koflügel? :rolleyes:


    oder sieht das auf dem foto nur komisch aus?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!