was haltet ihr davon?

  • Mein Geschmack treffen die nicht.Ist nicht ganz der "bling bling" Style auf den ich so stehe

    Gruß nightmare

  • Haste auch mal nen richtiges Bild von den Felgen???

  • Zitat

    Original von elle76
    Haste auch mal nen richtiges Bild von den Felgen???


    Das wollte ich auch gerade fragen ...
    Das Bild ist ja nicht gerade das beste um zu schaun wie die Felgen aussehen ...
    Da erkenn ich irgentwie garnichts ...

  • Die sehen genau so aus wie Alutec Storm!


    Platin


    [Blockierte Grafik: http://www.plankenauer.at/plankenauer/reifen/images/felgen/P35.jpg]


    Alutec Storm


    [Blockierte Grafik: http://www.afl.dk/images/upload/faelge/large/04-Alutec%20Storm.jpg]


    Wobei ich dann lieber die Alutec nehmen würde, die haben so ein bissel Chrom mäßigen Lack. Kein richtiges Chrom, aber so schimmereffekt.
    Sind auch günstig!

  • Nächste Frage....was wäre denn günstig????

  • Die Alutec Storm wirkt gleich ganz anders .Kann man auch schöne Spielchen machen mit einbuchtung im stern schwarz oder in Wagenfarbe lackieren.


    Aber trotzdem nicht mein Geschmack

    Gruß nightmare

  • muss man dazu sagen: die felgen gibts noch in chrom, wobei ich nicht so auf chrom stehe.


    und günstig heißt auf händlerpreis nochmal 10%. enaueres kann ich euch in 1 oder 2 tagen sagen

  • also preis sollte für die 18" bei ca 140€ das stück liegen.


    und als nachtrag: dieses dunkle silber gibts auch bei der platin. wobei preioslich machen platin und alutec keinen unterschied.


    mir gefallen beide, hab sie gestern wieder auf nem golfiv gesehen, allerdings variant.


    ich denke mir sollen sie ja gefallen und net euch, aber macht mal aussage über qualität. kann man so was fahren? oder ist das nichts und ich sollte lieber länger sparen?

  • Mein Freund hat so ähnlich, keine Ahnung welche Firma, in 17 Zoll am Golf 4.
    Mir gefallen die schon gut, da diese relativ groß wirken, da ja kein Tiefbett vorhanden ist.

  • das design ist echt flop und 140euro davor zu bezahlen, mach das bloss nicht.


    guck mal was du noch günstiger bekommen kannst und die sehen um welten besser aus


    rims (Affiliate-Link)

  • Zitat

    Original von sean
    das design ist echt flop und 140euro davor zu bezahlen, mach das bloss nicht.


    guck mal was du noch günstiger bekommen kannst und die sehen um welten besser aus


    rims (Affiliate-Link)


    Nur zur Info, die Felgen haben LK 5/112 und nur eine kleine ET, also auch nicht wirklich per Adapter auf dem G4 zu fahren ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • mal abgesehen davon ist der design unterschied net wirklich groß zu den alutec und der preis ist auch höher:-)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!