Schaltknauf mit digitaler Gang-Anzeige

  • Hi, wollte mal fragen ob hier zufällig jemand diesen ominösen Schaltknauf verbaut hat, wie er auf


    http://www.indy-cator.com


    zu bestaunen ist. Ich finde das Teil einfach nur hammer... gut, der Preis ist es sicherlich genauso ;)


    Wird ja jetzt auch diversen Automagazinen, - zeitschriften usw. Werbung für gemacht.

  • Gab es auf der Motorshow Essen zu bewundern...


    Einen ähnlichen Thread gab es schonmal Klick mich


    Nach wie vor viel zu teuer das Teil, egal wie schön es leuchtet :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • ja das stimmt! 150 flocken für nen Schaltknauf...


    Vielleicht liege ich auch falsch aber den kann man eh nicht in Fahrzeuge mit Rückwärtsgangarretierung einbauen, da fällt das für den Golf doch sowieso flach oder?

  • bekannter hats im crx verbaut, wenn man nen gang einlegt dauerts ca. 2 sekunden dann zeigt er das erst an :(.....wegen rückwärtsgang beim G4 isser auch zu kriegen, wie gesagt viel zu teuer,


    rené

  • 2 sekunden find ich etwas zu lange.
    die bilder find ich echt schick, aber für den preis brauch ich sowas nicht

  • Kam neulich im TV erst was über das Teil!
    Ich finde, der schaut einfach nur peinlich und Japan-Stylisch aus! ?(
    Der Preis is so wie so der Hammer!!!

  • Ich wolte die eigentlich mal anschreiben da die wohl auf der Motorshow mehrere Versionen angeboten haben.Hab ich aber nie gemacht solte mal jemand machen.

    Gruß nightmare

  • finde es sehr vorteilhaft . 150 euro was ist das schon , man weiss immerhin welche gang grade drin ist :]

  • Wann schaut man denn schon auf den Schaltknauf??? ALso beim schalten schau ich da nicht... Außer am Anfang in der Fahrschule ab und zu mal xD aber sonst.. .nöööööö


    Find das ding auch nicht wirklich schön

  • Zitat

    man weiss immerhin welche gang grade drin ist


    Ha,ich schmeiß mich weg :D Ist das ernst gemeint ?


    Wie schaltest du den runter wenn du ständig vergessen hast in welchem Gang du grade unterwegs bist ? Erstmal auf null runterbremsen und mit dem 1. Gang wieder anfangen oder gleich drei Gänge zurückschalten und der Beifahrer geht durch die Scheibe


    Ich find 150 € schon ne menge für ne Spielerei die kein Mensch braucht.Ich schaue bevorzugt auf die Straße beim fahren und glaub nicht das ich schonmal auf den Schaltknauf geschaut habe.


    Trotzdem find ich den interresant weil es halt nicht jeder hat.Sobalt ich ein Knauf von denen sehe der mir gefällt leg ich die 150 sofort auf den Tisch.

    Gruß nightmare

  • natürlich ist das erst gemeint weiss nie was für ein gang ich fahre, habe mir gleich 3bestellt so ein vorrat ist notwendig :D


    spass bei seite, ist optisch schon aber überflüssig ausserdem überteuert

  • naja ein hingucker ist es auf alle fälle.
    nur optisch schön ist meiner meinung nach etwas anders.

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    naja ein hingucker ist es auf alle fälle.
    nur optisch schön ist meiner meinung nach etwas anders.


    Ich finde ihn schon irgendwie cool, der hat was..... Nur da es scheinbar ein Universalteil ist es es halt wieder die Frage wie er passt und die Bedienungsanleitung sollte auch vielleicht auf Deutsch sein....... =) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • kriegste bei ebay schon für 50 € ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!