Welche Alarmanlage für meinen Golf???

  • Hallo zusammen,


    Ich hab mir vor kurzem einen DvD player fürs auto gekauft.Doch bevor ich den einbaue, möchte ich auf nummer sicher gehen, und mir eine Alarmanlage einbauen. Nun hab ich über die Suchfunkion von Carguard gelesen, hab mich aber nicht so richtig zurecht gefunden. Kann mir jemand vielleicht eine bestimmte Alarmanlage empfehlen? (muss nicht unbedingt Carguard sein) Einziges Problem ist, dass ich keine FFB hab. Die müsste dann in dem Packet enthalten sein. Habt ihr so ein System verbaut oder habt ihr sonst einen tipp? Ich bin dankbar für jede Antwort.


    Gruss
    Dennis

  • Hi,
    erstmal was für einen Golf hast du. Empfehlen kann ich nur die von carguard, es kommt drauf an ob du eine Alarmanlage mit Display FB haben möchtest oder ob Dir eine mit normaler FB reicht. wenn du infos brauchst kann ich dir alles über den Golf geben.
    MfG

  • Hatte einfach die Carguard Defender Standard gehabt, reichte vollkommen aus und wenn man will kann man sie auch mit noch weiteren Sensoren aufrüsten. :)

  • JO Carguard Defender Standard tuts vollkommen von den Funktionen, komm aber nicht auf die Idee dir ne Viper Alarm zu holen, ich hatte in 1/2 Jahr wo das Teil eingebaut war mindestens 100 Fehlalarme... :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • ich würde dir auch die von carguard empfehlen werde meine am montag einbauen. kannst bei denne auch ein zv nachrüstkit mitbestellen. und die anleitung für den eibau ist idiotensicher, jedenfalls wenn man es sich durchlietst. mal sehn wie ich montga damit klar komme.

  • Hallo zusammen,


    kauf Dir auf jeden Fall den 1 Zonen Radar mit falls die Ratten über die Fenster reingehn.


    Gruss =)

  • wenn radar dann investier 20€ mehr und nehm den zweizonen radarsensor der geht los bevor sie durch die scheibe sind

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!