Chromfelgen? Absolut lachhaft...!

  • Die S Klasse ist ja wohl der Hammer....... Geil ohne Ende..


    Felgen Hammer..... Die SCHIEßEN den Vogel ab.... Aber natürlich kosten die 20000T € also nicht von schlechten Eltern....


    Aber ne Starke große Bremse braucht man(n) auch!


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • Ich finde das mal so richtig derbe beknackt-höchtens an dem Mopped geht das, aber am Auto no way :rolleyes:

  • also, ich find die haben schon was... is natürlich "etwas gewöhnungsbedürftig", aber die s-klasse ist schon fett...
    am chopper sind die felgen der hammer!!

  • was der tüv wohl zu sowat sagt... *kopfschüttel*

  • Geh doch eh nur bei Showcars!


    Da mußte ja alle 5 Minuten putzen bei dem ganzen Dreck und Bremsstaub!

    Gruß Daniel !

  • Ach das ist doch alles nichts gegen die hier: Pimpstar


    :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Eric


    was der tüv wohl zu sowat sagt... *kopfschüttel*


    Gar nichts! Der sieht die erst gar nicht, weil durchsichtig! :]


    Zitat

    WetterauV5


    Ach das ist doch alles nichts gegen die hier: Pimpstar


    :D


    Den Bericht über die Teile hab ich mal im Fernsehen gesehen! Da hatte das Erfinderkerlchen mal nen kleinen aber feinen Einfall! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!