2 verschiedene Becherhalter (R32 Dekor)

  • Servus!


    Ich hab ein Problem.... ich hab ein BJ 99 und da ist der alte Becherhalter drin, habe mir dann schon vor einiger Zeit R32 Blende dafür geholt und das ist ja ein anderer Mechanismus.


    Habe es dann ne Zeit lang mit Tesa-Power-Strips festgeklebt, aber jetzt wollte ich das mal richtig machen und hab nen neuen Getränkehalter bestellt. Leider geht der nicht rein.... ich glaube der ist zu lang.


    Was kann man da machen? Krieg ich die R32 Blende irgendwie an den alten?
    Kann man den neuen anpassen?


    Das einzige was ich dazu gefunden habe: Ist das hier.

  • Der ist nicht zulang sondern der Neue passt nicht in die alten Mittelkonsole.
    Die wurde mal geändert,frag mich aber nicht wann.
    Anscheinend kann man hinten etwas abschneiden damit er passt oder die komplette Mittelkonsole tauschen.

  • Zitat

    die kann man mit einem Brotmesser sehr gut absägen....


    LOL


    mit was ihr alles für gegenständen an eurem auto rumschraubt... abenteuerlich..


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!