Jubi Teile lacken

  • Hallo zusammen,


    Endlich habe ich meine Jubi-Ansatz Teile ausser den Dachkanten...
    Nun hab ich die zum lacken gegeben, ich habe aber keine ahnung von den Preisen.


    Sind 600 Euro ein guter Preis für Heck/Schwelle/Lippe inkl mont. ?

  • also ich finde 600 euro echt teuer



    oder es liegt daran das ich meine teile immen wenn ich bei mein eltern im osten bin zum lacker bringe und min die hälfte zahle als im westen



    aber 600 euro ist echt viel meine meinung



    also ich würde mir von mehreren ein angebot geben lassen und der anbau ist auch easy das kann man alleine



    MFG

  • Finde ich auch sehr teuer...


    Ich war gestern beim Lacker habe wegen Kotflügeln gefragt. Weil ich meine Koti cleane. Spachteln abschleifen füllen, grundieren blablabla. pro koti 150 €.... und das ist mehr aufwand als einfach nur nen Ansatz zu lacken der schon grundiert ist...

  • Also 600 würd ich auch als sehr viel ansehen, 300-400wären auch nicht billig aber ok denk ich...
    Montage macht meine Lacker immer so mit...

  • würde auch sagen das so zwischen 300 und 400 euro ok wären!aber 600 sind meiner meinung nach viel zu viel.

  • Dito. 300.400 wär auch meine Meinung für 600 € würd ich 2 Komplette Stoßstangen und Schweller bekommen.Das Montieren der Teile ist ja nicht so das Problem

    Gruß nightmare

  • 600 sind viel zu viel nachdem die dinger ja schon grundiert sind.
    geh einfach zu mehrere lacker in deiner nähe und lass dir angebote machen, dass müsste doch um einiges billiger werden.

  • ich habe für die selben teile hier in der schweiz 600 sFr bezahlt...
    sind umgerechnet ca. 370 Euros!
    in diesem preis war der anbau und das reinigen des gesammten
    fahrzeuzges (innen/aussen) inbegriffen...


    daher finde ich 600 Euros auch zu viel...

  • moin


    bei meinem lacker habe ich für r32 schürze und original heckansatz 140€ bezahlt, und du willst für die paar teile 600€ zahlen, schick mir die teile zu und überweis mir 500€ ich lackiers dir.... scherz=P

  • ich hab 480 € in mainz


    für front + heck, seitenschweller, dks und die leisten bezahlt.....

  • Das ist zu teuer und müsste günstiger gehen. Ich habe auch einen Satz Jubiteile zu Hause und möchte noch zusätzlich die komplette Stoßstange lackiert haben (weil Halbmond), meine ersten Anfragen gingen von 700€ (<--das war auch unverschämt) auf 500€, bis zum Schluss 350-400€. Werde aber auch da in 2 Monaten, wenn se endlich lackiert werden nochmal mich umhören...der Lack kostet nämlich nicht so viel.... ;)


    Gruß

  • Zitat

    der Lack kostet nämlich nicht so viel....


    ne und Arbeit macht es auch nicht er kann sie eigentlich sofort überduschen

    Gruß nightmare

  • Hey! Ein richtig produktiver Beitrag! Daumen hoch! ?( ;)

  • @MZ_styles




    hast du die teile den steven anbauen lassen ???? weil als ich letztens bei ihm war hat er an nem 4er tdi das jubi kit verbaut und ich habe ihnen etwas beiseite gestanden


    MFG

  • ja hehe


    ich hab mich nit selber getraut, schweller und so zu kleben....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!