gutes gewindefahrwerk

  • Einerseits stimmt das Alex andererseits leben wir aber auch in der Aldi Generation wo hochwertige Produkte unter anderem Namen deutlich unter Normalpreis verkauft werden.


    Wenn die Qualität stimmt ist an einem billigen Fahrwerk doch nichts auszusetzen. Man kann ja keinen Verurteilen der nunmal nicht mehr ausgeben möchte - aber dennoch kann er mit weniger Mitteln evt. ähnlich gute Produkte kaufen.


    Best Case: Zufrieden für lange Zeit
    Worst Case: Fahrwerk rein, Fahrwerk begutachtet, Fahrwerk raus, neues gekauft.


    Jeder macht so seine Erfahrungen. =)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Da hast du natürlich auch Recht, es muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Da ich weiß, wer der Hersteller der Gewinde von IN-Tuning ist, kannst du da bedenkenlos zuschlagen. Preis kommt gleich per PN !


    Nur vom Hören-Sagen kann man sich natürlich kein Urteil erlauben. ;)

  • Hersteller müsste Hiltrac sein. Keine Ahnung welche Fahrwerke die sonst noch bauen. Stehen jedenfalls im Gutachten beim Fahrwerk meines Bruders.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    Hersteller müsste Hiltrac sein. Keine Ahnung welche Fahrwerke die sonst noch bauen. Stehen jedenfalls im Gutachten beim Fahrwerk meines Bruders.


    Hitrac. =)

  • *push*


    @ nh4u: kannst du mir für das in-tuning gw fahrwerk bitte auch mal einen preis zukommen lassen :) ???


    vielen dank ;)

  • ich denke mal das fk highsport ist imo das beste preis/leistung produkt. vom preis her auch relativ "günstig"

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • also ich hab mir jetzt auch das IN Gewinde bestellt nachdem mir mein H&R viel zu hart war ..... bin schon schwer drauf gespannt wie das IN so ist :baby:

  • gute frage, ich denke schon das es auf 299€ belaufen wird. werd ich erst kommende woche sehen

  • Leute es ist ein Fahrwerk das wichtigste Teil am Auto.


    Legt das FW mal auseinander wieviele Teile habt ihr dann?


    25 ca bestimmt noch mehr.


    Also kostet ein Bauteil 12 Euro hut ab für eine Feder 12 Euro einen Dämpfer 12 Euro


    Kauft ihr ruhig .


    Ich bin auch Händler aber sowas würde ich nie verkaufen. Noch nicht mals um Geld zu machen.


    Der Kunde ist König und soll was gescheites bekommen.


    Sorry das musste ich mal sagen.

  • ich behaupte mal das mindestens 75 - 80 % der gleichen meinung sind. aber der rest geht leider nach "geiz ist geil"

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hitrac:
    kann ich nur zustimmen, habe es mir am montag verbaut, passgenau, gut verarbeitet und fährt sich super. nicht übertrieben hart und genügend restfederweg!wenn ich mal zeit habe, stelle ich ein paar bilder ein!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!