US-Rülis?

  • So Leute,
    ich weiß das Thema wurde x-mal besprochen :evil:, aber ich suche Bilder von den US-Rülis an einem silbernen Golf IV?!!?! Am besten noch wo sie eingeschaltet sind. Ich weiß den "Zeigt her eure Rückleuchten" hab ich schon durchforstet....hat viell noch jemand andere Bilder? Wäre sehr hilfreich! Danke....

  • kannst du noch n bild von weiter weg reinstellen? danke...

  • danke...überleg mir grad, ob ich meine celis gegen die tauschen werd...

  • Zitat

    Original von Dr.Arigano
    danke...überleg mir grad, ob ich meine celis gegen die tauschen werd...


    Würd ich definitiv machen....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • weiß noch jamand wo die günstig zu haben sind? bei diesem autohaus wipprecht kosten sie ja glaub ich neu 99 euro.
    gibts die irgendwo noch günstiger?

  • also ich hab sie mir heute bestellt bei diesem autohaus. hab überall geschaut, nirgendswo günstiger gefunden........aber dafür hat sie kaum jemand, zumindest die nicht, die sich nicht mit der Materie auskennen :D

  • Nee, günstiger wirst die wohl nicht kriegen.

  • günstiger wirst die nirgends bekommen. Hab wohl für meine "nur" 107 euro bei meinem :) gezahlt, aber nur durch Verhandlungsgeschick ;)
    Hab sie in unserer Gegend auch noch nie auf einem Golf gesehn =)


    MarcusS: sehr sehr leckerer Golf =)

  • Nennt mich doof, aber wo ist der Unterschied zwischen den dt. Rückleuchten un den aus den US?
    :tongue:

  • Also...
    Die "deutschen" Rückleuchten haben einen breiteren leicht getönten Streifen, der den Blinker und das Rücklicht umfasst.
    Bei den US Rüllis ist nur der Blinker und der Rückfahrscheinwerfer schwarz getönt, der Rest ist rot. Wobei ich finde, dass der schwarze Tönungseffekt intensiver ist als bei den deutschen Rüllis.
    Leider haben die US Rüllis kein E-Zeichen.
    Aber denke die SUCHE hätte dir geholfen ;)
    GRuß


  • Danke für die kurze Erklärung. :)
    Aber nebenbei möchte ich noch bemerken, dass ich kein problem darin sehe, in einem FORUM in einem aktiven Thread über das Thema Rückleuchten eine kurze Frage zu stellen. Es ist ja nicht so, als würde ich einen uralten Thread hoch holen.


    Man kann es mit der Ordnung und Sauberkeit eines Forums - meiner Meinung nach - auch übertreiben. ;)
    Ich habe jetzt mal nach Bildern gesucht und muss sagen, dass ich die US Rückleuchten nicht einmal umbedingt schöner finde. Ich finde, das kleine, andersfarbige Rechteck der Rückfahrscheinwerfer passt nicht ins Gesamtbild.



    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Betrayal ()

  • @ elle76: ok sagen wir halt anders getönt ;) :D
    @ betrayal: war auch nur als Hinweis gedacht ;).Ist halt immer Geschmackssache. Aber mir gefallen die US Rüllis besser =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!