Neue LED Rückleuchten für Golf IV

  • Hallo, habe gerade neue LED Rückleuchten für den Golf IV gefunden. Diese Habe ich noch nie gesehen und finde auch im Netz nichts darüber. Ich Überleg mir sie zu kaufen, wüsste aber vorher gerne Wie die so aussehen, wenn die einzelnen Funktionen leuchten.



    Also, wenn irgend jemand Fotos oder einen Link hat auf dem man sehen kann wie z.B. die Blinker blinken oder das Abblendlicht leuchtet, dann postet das bitte!


    Vielleicht hat jemand achon bilder, auf denen die Rückleuchten schon verbaut sind?
    Ich hab nen schwarzen golf, da soltten die von der Farbe her ja gut passen.


    Danke für eure Hilfe


    MFG


    [Blockierte Grafik: http://www.kfzteileberlin.com/img/hft.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Sport ()

  • Gähn... Guten Morgen! :D


    Das einzige was ich dir sagen kann ist, dass die Dinger von FK-Automotive sind! Falls du das kleine Emblem auf dem Bild übersehen hast! =)


    Gruß Chris

  • auf der fk page gibts auch nicht mehr bilder.
    preis dort: 165,67 EUR


    würde an deiner stelle mal ne mail an fk schreiben und fragen wo was leuchtet

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Danke!


    Bei Ebay gibt es die für 125€, das sind aber nicht die selben, sondern Fk Nachbauten oder?


    Könnt ihr Ebay-Leuchten empfehlen?


    MFG

  • Was heißt Fk Nachbauten die Dinger werden ziemlich sicher in der gleichen Fabrik irgendwo in China etc. Hergestellt... =)

  • Auf den "originalen" FK also bei mir steht z.b. auch kein FK drauf auch wenn es eine andere Version ist... :D

  • Hab die Version 2 und nicht undicht.. aber und an mal das elektronik Problem... aber im Prinzip nichts...

  • Zitat

    Original von Golf4Sport
    mhh, welche sind die version 2?


    [Blockierte Grafik: http://i21.photobucket.com/albums/b268/Nightfanatic/FKRLXLVW021.jpg]


    Hast du bereits FK angeschrieben und gefragt was da wo leuchtet an denen du interessier bist?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Ja, habe Fk bereits angeschrieben und angerufen.
    Die haben da auch nicht wirklich Ahnung von den RL, weil die noch nicht im Katalog sind.


    Der neue Katalog kommt erst nächsten Monat.


    Vielleicht, hat die ja schon jemand verbaut und kann mal Bilder posten?!?



    Achso, das sind sie Version 2. Die gefallen mir nicht, da hätte ich die Ver. 1 lieber.



    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Sport ()

  • Hallo, habe jetzt Bilder von den Rückleuchten im eingebauten Zustand.
    Des Weiteren sind es mehrere Fotos auf denen die einzelnen Funktionen zu sehen sind.


    Jeder der sich dafür interessiert, bitte bei mir melden.


    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!