Hilfe - Pics von 8,5x19 rundum gesucht

  • so, brauche noch den letzten tick um meine entscheidung zu fällen.


    hat jemand pics von vierern mit der oben genannten felgengröße? reifen soll ein 215/35/19 drauf. mir fällt da jetzt grad so der chris ein, aber gibt doch bestimmt noch mehrere, die diese kombi fahren.


    merci =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • 215er auf ne 8,5x19 felge sind aber schon ziemlich heftig oder!
    mach doch lieber nen 225/35 drauf, sieht auch noch richtig geil aus!


    Forumsmitglied "Gana" hat 8,5x19 mit 215/35/19
    http://www.kfzpark.de/galerie/…p=showthumbs&album=100023



    forumsmitglied "joeco" hat 8,5x19 mit 215/35
    http://img83.imageshack.us/img…pict0012largesmalllh1.jpg



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    9 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • captain hast du vielleicht noch ein paar mehr bilder davon? danke =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • 8,5 x 19 auf der HA mit verbreiterten Kotis? :rolleyes:
    10,5x18 mit 245/35 !

  • Hier mal meiner 8,5 x 19 215/35 rundum, hab vorne noch 10 und hinten noch 15mm Spurplatten drauf.


    http://img403.imageshack.us/my.php?image=dsc00097hu5.jpg


    http://img406.imageshack.us/my.php?image=dsc00098nc3.jpg



    Hoffe das mit dem Bild klappt, kann einer das machen das die Bilder gleich angezeigt werden, ich bin zu blöd dafür!

  • Zitat

    Original von silver_dub
    captain hast du vielleicht noch ein paar mehr bilder davon? danke =)


    Muss ich zu Hause mal gucken, ich denke schon...

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    8,5 x 19 auf der HA mit verbreiterten Kotis? :rolleyes:
    10,5x18 mit 245/35 !


    Also mir persönlich gefällt es an der HA auch nicht mit 8,5x19 und 215/35/19, nach Möglichkeit würde ich an der HA ne 9,5er nehmen...


    Aber ist ja wie immer geschmackssache...


    Was mir noch einfällt. Mein Bruder hatte auf seinem TT 8,5x19 mit 215/35/19.. Sah zwar gut aus, aber Macken in den Felgen waren vorprogrammiert =)

    Gruß
    Kai

  • ja die gibt es in 19" nicht breiter in 5x100, hätte ja auch lieber 10x19 gehabt. aber sooo breit sind die radläufe jetzt auch nicht geworden, halt dezent und fällt nur auf, wenn man es weiß.


    SlowRider: wieso sind da macken vorprogrammiert?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von MarcusS
    Hier mal meiner 8,5 x 19 215/35 rundum, hab vorne noch 10 und hinten noch 15mm Spurplatten drauf.
    http://img403.imageshack.us/my.php?image=dsc00097hu5.jpg
    http://img406.imageshack.us/my.php?image=dsc00098nc3.jpg
    Hoffe das mit dem Bild klappt, kann einer das machen das die Bilder gleich angezeigt werden, ich bin zu blöd dafür!


    sieht sehr geil aus nach meiner meinung nach!!!!


    hab die bilder mal gepostet, wie du es wolltest, jedoch hab ich die verkleinern müssen (forumregeln) und dann auf meinen webspace getan!
    du kannst die bilder net als bild posten, da du kein "goldmember" bist...! ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/asa_1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/asa_2.jpg]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von silver_dub
    ja die gibt es in 19" nicht breiter in 5x100, hätte ja auch lieber 10x19 gehabt. aber sooo breit sind die radläufe jetzt auch nicht geworden, halt dezent und fällt nur auf, wenn man es weiß.


    SlowRider: wieso sind da macken vorprogrammiert?


    Also in unserer Gegend (besonders in den Dörfern) sind die Straßenverhältnisse unter aller Sau... Da konnte man noch so aufpassen, entweder durch steinschläge oder ganz kleine löcher in den straßen waren macken an den felgen "normal" =) X(

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Theisman
    du kannst die bilder net als bild posten, da du kein "goldmember" bist...! ;)


    Manchmal glaube ich, ich lebe noch im Mittelalter ;), das ist doch schon lange nicht mehr der Fall Theismann, schau dir mal die Tariftabelle an, jeder kann Bilder in Beiträgen posten =)


    https://www.meingolf.de/content/statusuebersicht.php

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!