Spurplatte in welcher stärke bei Jubi BBS 18"

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spurplatte in welcher stärke bei Jubi BBS 18"

      moin zusammen,

      ich wollte ganz gerne für die nächste saison auf meinem golf spurplatten verbauen..
      nun die frage, was kann ich verbauen.. vorne sowohl als auch hinten.. an den radhäusern sind vorne die kanten umgelegt worden, hinten ist alles standard und soll auch so bleiben...

      tieferlegung ist ein h&r cup kit 55/40
      felgen 18" bbs jubi 7,5 * 18 et 38

    • Original von nh4u
      Empfehle dir vorn 20mm (2x10) und hinten 40mm (2x20). =)


      *zustimm* =)

      Sieht super aus und gibt auch keine Probleme mitm TÜV

      Gruß
      Kai :D

    • Original von nh4u
      Empfehle dir vorn 20mm (2x10) und hinten 40mm (2x20). =)


      dann mach mir doch mal nen angebot für nen paar vernünftige...
    • Original von nh4u
      Empfehle dir vorn 20mm (2x10) und hinten 40mm (2x20). =)


      Diese "Kreation" sieht auch bei 30mm tiefer noch gut aus, und gibt auch keine Prob's mit dem TÜV? :baby: