Rh Bd Wings

  • Guten Tag


    Hab vor mir zur jetzigen saison neue felgen zu holen. Es werden wohl die RH BD Wings werden. Sehen imo aus wie lorinser nachbauten. Hat jemand die evtl. in 18 zoll auf seinem golf und kann mal bilder einstellen und vllt. sogar was zur qualität sagen. Kann mir ausserdem einer der Forumshändlern nen gutes angebot machen ? =)


    Das sind die Felgen um die es geht :
    http://www.rh-alurad.de/bildholen.aspx?id=94


    danke


    mfg

    4 Mal editiert, zuletzt von houselover ()

  • In welcher Größe suchst du sie denn? ;)


    In diesem Thread hier findest du noch ein größeres Bild von den Felgen:


    AEZ / Alutec / Artec / Autec / BBS / Borbet / Brock / Schmidt / OZ / RH / Rondell etc.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Aaaaaaaaaalex, schick mir mal bitte ein Angebot! Endlich weiß ich wie die Dinger heissen. Hurra!!


    Bitte Komplettrad in 18" wenn möglich.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • dachte so an 8 bis 8,5 x 18


    AlexFFM: Was würdest du für die Felgen in der Größe verlangen ? Ohne Reifen dann aber bitte

    2 Mal editiert, zuletzt von houselover ()

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    Aaaaaaaaaalex, schick mir mal bitte ein Angebot! Endlich weiß ich wie die Dinger heissen. Hurra!!


    Bitte Komplettrad in 18" wenn möglich.


    225/35 R18 oder 225/40 R18? Und soll ich für das Angebot die zurzeit supergünstigen Falken FK-452 nehmen? ;)


    ***FRÜHJAHRSAKTION*** Falken FK452 zum Schnäppchenpreis :)


    PS. Preise muss ich erst in Erfahrung bringen, kriegt Ihr also Morgen mitgeteilt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Wenn die Reifen gut sind ja, sollten natürlich gut "kleben" und auch bei Regen noch halbwegs haften.


    Mir reicht morgen eine PN kein Problem. =)


    Dank dir im Vorraus.


    €: sorry 35/18 !!

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • Chris, dein Wagen bleibt Serie!!! DAMIT DAS MAL KLAR IST!!! :D
    Kommst du mit nem Serienwagen gibts ein Licher, Getunt nur ein Hansa Pils, weißt ja bescheid!!!!

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    WetterauV5


    Chris, dein Wagen bleibt Serie!!! DAMIT DAS MAL KLAR IST!!! :D
    Kommst du mit nem Serienwagen gibts ein Licher, Getunt nur ein Hansa Pils, weißt ja bescheid!!!!


    Oh du armes verirrtes Schaf! Ich glaub ich muss dir von unserem heimischen Bier was mitbringen! =)
    Was du mir hier anbietest graust ja einer Sau! :D


    [SIZE=7]P.S. Wird wohl darauf hinauslaufen das du mir ein Licher geben wirst! [/SIZE]

  • Guten Morgen,


    den Komplettradsatz RH BD Wings in 8x18 mit Falken FK-452 in 225/35 R18 schon montiert, komplett ausgewuchtet und inkl. Versand kann ich für 1279€ anbieten =)


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070117/2XpPpuaE.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hallo


    @ AlexFFM : kannst mir auch nochma nen angebot machen ohne reifen ? das wäre sehr nett danke ;)

  • Ist per PN an dich unterwegs =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hat denn jetzt jemand die Felgen auf seinem Golf? Wenn ja dann her mit den Bildern!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Mal ne zu den "Turbinen":


    Wie wirkt sich das denn optisch aus, dass die Speichen asymmetrisch sind?
    Schau ich auf die linke Seite laufen sie so wie auf dem Bild, auf der rechten Seite denn genau spiegelverkehrt. 8o
    Oder gibt es die in "linksdrehend" und "rechtsdrehend" so dass sie immer gleich in Laufrichtung "schaufeln"?


    Vielleicht stört es ja optisch au net... Jemand Erfahrungen und Eindrücke?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!