Standlicht - Philips Blue Vision Ultra vs. Narva Blue

  • Nachdem ich die mTec Super White montiert habe stellt sich nun die nächste Frage bezüglich des Standlichtes, da ich dieses auch gerne weiß/Blau haben möchte.


    Welches von den obengenannten Birnen könnt ihr mir da empfehlen ?


    Hier mal anschaulicher:


    Philips Blue Vision Ultra:


    [Blockierte Grafik: http://www.xenonwhite.de/images/bvw5w_100.jpg]
    (C) by xenonwhite.de



    Narva Blue:


    [Blockierte Grafik: http://www.xenonwhite.de/images/narva_100.jpg]
    (C) by xenonwhite.de

  • keine


    Wenn du wirklich weißes Standlicht haben willst, geht das nur mit LEDs

  • oder mit den w5w xenonwhite von http://www.xenonwhite.de.
    http://www.xenonwhite.de./6f01…701/6f012497aa1454202.php
    aber die sind genauso wenig legal wie leds.


    @kaese ich bring dir wenn du willst beim nä treffen mal vernünftige standlicht leds mit. http://shop.wiltec.info/tabsho…ss,pd105630!0,,32244.html
    preis ca 7,50 dann

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Kaufi...


    hast du die denn schonmal gesehen?
    sind die hell?
    soll ja nicht direkt auffallen, das ich leds drin habe
    ansonsten wäre das mal eine alternative zur discobeleuchtung :D

  • Ich will nur weißeres Standlicht als das originale haben...


    UNd legal soll es auch sein, kommen also nur die beiden oben genannten in Frage...


    Welches empfehlt ihr da?

  • Habe selbstdie Phillips Blue Vision Ultra drin, bin vollstens zufieden! schön weiss

  • also in meinen augen kann man dann auch die normalen drin lassen...
    die standlichter von philips oder narva sind fast genauso gelb wie die anderen auch
    das fällt höchstens im direkten vergleich auf, wenn man nur standlicht an hat.
    neben den xenonlook birnen wirken die beide genauso gelb wie normale standlichtbirnen

  • @kaese ißt doch der helge hat von mir die dinger fürn innenraum bekommen. die sind richtig schön... extreeeem :D
    für weniger auffällig gibts auch welche mit "nur" 4 in 1 statt 8 in1 aber die 8 in 1 sind einfach geil =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!