Weitec 50/50 Bilder

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern für meinen Golf


    Basis:
    -Golf IV 1.6
    -18 Zoll Felgen


    Sollte schon ein gutes Stück runter kommen, aber werde jetzt ma keine Tiefe vorgeben.
    Bitte um eure Erfahrungen, also welches verbaut, Kompfort und welches ihr empfehlen könnt. Bild wäre natürlich auch klasse.




    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

    Einmal editiert, zuletzt von benwelz ()

  • welche federn?


    ich würde dir 50/50 empfehlen. entweder kw, fk oder eibach.

    Einmal editiert, zuletzt von manu85 ()

  • Zitat

    Original von nh4u
    Weitec 50/50. =)


    Hat einer Bilder mit Weitec 50/50 Federn??


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Habe meine am WE verbaut und kann morgen mal Bilder machen - allerdings mit 14" Stahlfelgen, da es ja doch nochmal Winter geworden ist ;)


    Ist ca. 40/40 runtergekommen, bin aber auch erst 2 km damit gefahren :)
    Die werden sich also warscheinlich noch setzen.

  • Zitat

    Original von Hanaghaan
    Habe meine am WE verbaut und kann morgen mal Bilder machen - allerdings mit 14" Stahlfelgen, da es ja doch nochmal Winter geworden ist ;)


    Ist ca. 40/40 runtergekommen, bin aber auch erst 2 km damit gefahren :)
    Die werden sich also warscheinlich noch setzen.


    wäre klasse


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • hallo, hab zwar nen tdi, aber die 50er weitecs verbaut...


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bbmb004/golf%20pix/DSC00260.JPG]


    von der tiefe ist es schon n gutes stück nach unten gegangen, aber vom fahrverhalten bin ich nicht wirklich begeistert, deswegen hab ich auch schon n gewinde hier liegen, welches dann nach dem "winter" verbaut wird

    2 Mal editiert, zuletzt von bbmb004 ()

  • Mit Seriendämpfer fahren sich solch tiefe Ausführungen auch nicht gut. Gekürzte Sportdämpfer sind bei dieser Tiefe immer dringend anzuraten.

  • hehe da heisst es nur bunny hopping :P

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Schau mal auf www.golf4-bodensee.de und dann unter Fahrzeuge -> blue. Ist allerdings ein Weitec Ultra GT FW (50/50). Bin aber damit sehr zufrieden und war nicht teuer.

    Gruss Dirk

  • hast du andere dämpfer drinne??? wie weit is er ca. runterß??? hab au nen 1.4

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • wie siehts aus wenn man die weitec 50/50 aufm 1.4 hat....
    kommt man da noch locker ins parkhaus???

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • hmm...du sagst immer locker....manche sagen des wird schon bei 30mm knapp....50mm isch ja ganz schön bviel oder nicht???

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!