Treffen in Bielefeld am 16.9.2007

  • Hallo :D


    Wollte mal fragen wie es mit einen Treffen hier bei uns aussieht. =)


    Da ich ja noch nicht ganz so lange hier dabei bin, wollte ich mal ein paar von euch persönlich kennen lernen. Habe mich hier schon ein bischen durchgelesen und gesehen das ihr im herbst schon mal nen Treffen hattet. Hier bei uns scheint ja nicht ganz so viel los zu sein. :( Diesmal bekommen wir bestimmt aber mehr als 4 autos zusammen oder? ;)


    Also wenn ihr Lust/Zeit habt....

  • Also ich wäre auf jeden Fall wieder dabei =)

  • Super!! :D :D :D :D



    Dann müssen wir noch nen Termin und nen Ort ausmachen =).....und natürlich noch nen paar leute zusammen bekommen... Vieleicht kannst du den Leuten vom letzten mal bescheid geben??


    Gruß André

  • Mal schauen, kommt auf den Ort und das Datum an. Vielleicht bin ich auch dabei.

  • Ja muß erstmal sehen wieviel Interesse überhaupt an einen Treffen besteht. Ich persönlich denke so an einen Termin ende Ferbraur, anfang März. Wetter muß ja auch einigermaßen stimmen. Den Ort müssen wir dann gemeinsam ausmachen (Soll ja möglichst Zentral liegen)


    Mache jetzt ersmal ne vorläufige Liste:


    - Johnny83
    - elle76
    - broiler442

  • also bin generell auf jeden fall nicht abgeneigt muss halt dann nur mal gucken wo und wann.


    - Johnny83
    - elle76
    - broiler442
    - Skychaser

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • Gebt mir bescheid wann und wo und ich bin dabei!


    Gruß
    Arne

  • Ja so langsam wirds doch was...(schneller als ich dachte)
    Aber da geht doch bestimmt noch mehr!! =) =)


    Würde gern noch ne Woche warten bis wir den Termin und Ort bestimmen, damit sich eventuell noch mehr Leute eintragen können...


    Also dann führ ich mal die Liste weiter:


    - Johnny83
    - elle76
    - broiler442
    - Skychaser
    - arne85

    2 Mal editiert, zuletzt von Johnny83 ()

  • Wegen dem Termin. Also ich wäre dafür, dass wir noch so 6 Wochen warten. Dann haben wenigstens wohl wahrscheinlich alle ihre Alus wieder drauf. Wäre dann von Anblcik doch etwas schöner :D =)
    Aber ansonsten komme ich auch auf meinen Winterpellen.

  • Also meinst du gegen ende März anfang April oder was?Hoffentlich habe ich meinen Wagen dann schon wieder bzw noch nicht abgegeben.Weil der soll ne neue Aussenhaut bekommen :-).Sonst komm ich mit dem Polo meiner freundin ;)

  • wenn zeit und ort stimmt bin ich evtl. auch dabei. nen kumpel von mir der auch hier ist bestimmt auch.

  • Zitat

    Original von elle76
    Wegen dem Termin. Also ich wäre dafür, dass wir noch so 6 Wochen warten. Dann haben wenigstens wohl wahrscheinlich alle ihre Alus wieder drauf. Wäre dann von Anblcik doch etwas schöner :D =)
    Aber ansonsten komme ich auch auf meinen Winterpellen.


    Würd ich auch sagen :P


    Komme doch auch lieber auf Sommerpuschen :]


    jannihno Immer ran mit den Leuten =)

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny83 ()

  • welcher kreis ist denn OWL???


    scheint nicht so weit weg zu sein von mir!


    event. würd ein teil der candycrew dann euch besuchen...

  • @bit


    OWL ist Ostwestfalen-Lippe


    aus Unna oder wo du da herkommst, schätze ich mal ca. 1h, je nach dem wo es genau sein wird

  • je nach termin, denke ich mal das sich das einrichten läßt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!