Tagfahrlicht - Hella

  • Hi !


    habe den neuen Katalog von Hella in die Finger bekommen und hab da Tagfahlicht speziell für die G4 Lufteinlässe gesehen - kostet nach Liste 133 EUR.
    Im Moment hab ich mir Nebelscheinwerfer in die Einlässe reingebaut - überlege mir aber, die Tagfahlichter zuzulegen. Hab noch ne Anfrage bei Hella laufen, ob die Dinger auch in TDI´s und GTI´s passen, da die NSW von Hella nach eigenen Angaben bei diesen Modellen nicht passen (deswegen musste ich mir meine auch selber basteln ;( ) Es steht auf jeden Fall nix dabei das die nicht passen sollen - aber sicher ist sicher.....

  • Das ist ja super-unverschämt! Das normale Hella-Tagfahrlicht kostet doch nur so um die 50 (53, 95 bei D & W). Das hieße ja dann, daß Hella über 80 € für die Halterungen abzockt. Fände das Licht zwar gut, aber der Preis ist eine Frechheit

  • is ja echt unverschämt!


    habt ihr ne ahnung, warum es das nit für TDI gibt? wegen dem ladeluftkühler oder was? beim SDI gibts da d0och keine probs oder?

    Gruß Stefan

  • Die TDI's (bis auf den 150PD) haben hinter dem rechten Gitter den LLK sitzen, deshalb kann man da keine Nebel oder Xenonscheinwerfer nachrüsten. Die Tagfahrlichter sind abe nicht sehr tief, die könnten passen.

  • Zitat

    Original von sunseeker222
    (deswegen musste ich mir meine auch selber basteln


    Kannst Du mir vielleicht von Deinen selbstgebastelten mal ein Foto schicken (nico@siggelkow.org) ? Das Avatarfoto ist irgendwie ein bissl zu klein...


    Danke !


    MfG


    Nico

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!