Jubi vs. No Name Schweller

  • Hallo,
    ich brauch mal eure Meinung, nächste Woche geht mein Umbau los und heut bekam ich ein Angebot für ein paar Jubi Schweller, da ich aber schon cleane Schweller hab und jetzt nicht weiß welche ich nehmen soll ist eure Meinung entscheident gefragt!!!


    hier das Bild der No Name Schweller
    [Blockierte Grafik: http://kleinbuy.kl.funpic.de/Schweller.JPG]


    Jubischweller kennt ja jeder denk ich...bitte helft mir!!!


    Danke Mfg.: Alex

  • Was fürn Material sind denn die No Name? GFK kannst bei Schwellern vergessen... Einmal böse aufsetzten und du hast die längste Zeit was von deinen Schwellern gehabt!


    Deswegen Jubi... Zwar teuer, aber OEM und super Quali!

  • Zitat

    Einmal böse aufsetzten und du hast die längste Zeit was von deinen Schwellern gehabt!


    Wenn du böse mit den jubi Schwellern aufstzt sind die auch hin


    Bin auch für die no name wenn die ordentlich passen.Die sehen aus wie aus Blech und fügen sich gut ein .Würde die Stoßstangen vorn und hinten cleanen und dann passt es genial


    Liegt also daran in welche Richtung du gehen möchtest aber es schreit nach clean look

    Gruß nightmare

  • Also wenn du auch ansonsten auf einen cleanen Look setzt finde ich diese No-Name Teile richtig schick =) Ob GFK oder nicht ist bei Schwellern egal solange sie einigermaßen paßgenau sind, denn wenn man mit dem Schweller aufsetzt (was ja auch eher die Ausnahme ist), dann ist er meist hin, egal welches Material.

  • Danke für die Antworten,


    das ist ja eindeutig welche da an mein Auto kommen!!!


    Danke an euch!!!
    Mfg.: Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Alex87 ()

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Also wenn du auch ansonsten auf einen cleanen Look setzt finde ich diese No-Name Teile richtig schick =) Ob GFK oder nicht ist bei Schwellern egal solange sie einigermaßen paßgenau sind, denn wenn man mit dem Schweller aufsetzt (was ja auch eher die Ausnahme ist), dann ist er meist hin, egal welches Material.


    Looooool, selten mit dem aufsetzen???
    Ha! Fahr mal mit nem tiefen Auto und Rieger Schwellern nen etwas höheren Bordstein runter... Jaaaaaa, ich sprech da aus Erfahrung... OK, war auch nur ca. 4-5 cm mitm Schweller überm Boden... :D

  • Find die Schweller richtig schick...


    Bin Momentan am Überlegen ob ich welche an meinen dran mache oder ob ichs bleiben lasse...

    lg
    Luder

  • Kannst du mir vielleicht bitte die seite geben wo du die gefunden hast ? Die sehen echt geil aus .

  • Jetzt fährt dann jeder 3 hier mit den Schwellern rum *löööööl* zu geil.... :]

    lg
    Luder

  • Zitat

    Jetzt fährt dann jeder 3 hier mit den Schwellern rum


    Wär doch schön dann bräüchte ich mir nicht mehr so oft die bescheuerten Infinety Schweller die jeder 2 hat anschauen


    Also Adresse sonst gibts was auf die ... :D

    Gruß nightmare

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

  • ...Ich hab die Schweller von eBay privat gekauft...und er hatte es mir so erklärt...in der Aution wurden andere Schweller angeboten..und diese cleanen geliefert...also ich hab die auch noch nie irgendwo gesehen!!!


    ...und bin froh das ich sie hab...jetzt will sie ja jeder!!! :D :D :D


    Mfg.: Alex

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!