Mittelkonsole "modden" ?

  • Habe gerade beim beziehen meine Mittelkonsole (also das Teil wo der Schalthebel und Ascher drinsitzt) geschrottet !


    Jetzt hatte ich mir überlegt, die einfach mit GFK zu flicken udn etwas abzuändern......irgendwelche Ideen von Euch ?!

  • Vielleicht den Bildschirm aus der Mitte bei Dir nach unten versetzen oder Zusatzinstrument für z.B. Ladedruck da rein setzen.


    Wär jetzt ne spontane Idee von mir gewesen ;)


    Richy

  • LDA ist im Himmel....


    Und der TFT sitzt recht gut das bischen höher !

  • mir würde ganz spontan einfallen:


    irgend ein muster, gesicht oder was auch immer erstellen. oder sogar eine art vertiefung und diese "form" von hinten beleuchten

  • oder das giv.de logo als schablone. dahinter nur mittig befestigt und dort ebenfalls leds.
    sprich so,dass es wie losgelöst aussieht und schön rot leuchtet ;)

  • kannst doch so wie beim golf 5 diese zwei streben reinmachen...


    solltest nur jedem sagen, das er sich bei rasanter fahrweise nich an dem gfk festhalten soll :D

  • Zitat

    Eric


    kannst doch so wie beim golf 5 diese zwei streben reinmachen...


    solltest nur jedem sagen, das er sich bei rasanter fahrweise nich an dem gfk festhalten soll :D


    Irgendwie gefällt mir die Idee!!! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!