Musikdownload im Netz...Wo zieht Ihr euch was runter?

  • Moin!


    Da die "kostenlose Schiene" so ziemlich abgesägt ist, führt der Weg zum Musikdownload im Netz wohl nur noch über Musicload.de - oder habt ihr bessere (sichere) Alternativen?


    Muss ja nicht immer illegal sein, gell... :D

  • Hab Napster und Tunebite! Klappt wunderbar....

  • musicload ..

    Gruss Dirk

  • Man könnte hier ja auch noch ne Umfrag mit den grössten Anbietern einrivhten, oder?

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Magic-Golf


    Muss ja nicht immer illegal sein, gell... :D


    Ist das etwa verboten? 8o

  • Ich kaufe bei einem ausländischen Anbieter. Der Link dorthin ist verboten, was ich äusserst fragwürdig finde....aber die Musikindustrie macht ja sicherlich das richtige.
    Ist ein russischer Anbieter....tolle Auswahl, extrem günstig, bedienerfreundlich...
    Fazit: Top!

  • Klappt das mit Napster und Tunebite wirklich noch so ohne weiteres? Nicht das man da mit dem Gesetz in Konflikt gerät... :D:D

  • Zitat

    Original von Ameisentöter
    Ich kaufe bei einem ausländischen Anbieter. Der Link dorthin ist verboten, was ich äusserst fragwürdig finde....aber die Musikindustrie macht ja sicherlich das richtige.
    Ist ein russischer Anbieter....tolle Auswahl, extrem günstig, bedienerfreundlich...
    Fazit: Top!


    aber das erwähnen des namens ist erlaubt...
    ALLOFMP3 :D :D :D
    finden kann es dank google denk ich mal jeder selber ;)


    aber kleiner auszug von http://www.raubkopierer-sind-verbrecher.de


    Eine umstrittene Alternative zu diesen Portalen ist für viele daher die russische Musikplattform Allofmp3. Ausgestattet mit einer russischen Lizenz bietet sie MP3s ohne Nutzungsbeschränkungen zum Discountpreis an. Laut der deutschen Musikindustrie besitzt Allofmp3 jedoch keine Lizenz zum Verkauf von Musik in Deutschland weshalb das Angebot illegal sei. Wer also legal Musik aus dem Internet kaufen möchte, ist mit Allofmp3 nicht auf der sicheren Seite. Auch das Setzen von Links auf die russische Website ist in Deutschland nicht erlaubt.

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Klappt das mit Napster und Tunebite wirklich noch so ohne weiteres? Nicht das man da mit dem Gesetz in Konflikt gerät... :D:D


    Grauzone? :] also es klappt auf jeden Fall.... und ich wüsste nicht dass das illegal ist

  • Wenn wir grad beim Thema sind:
    Weche Anbieter (legal) bieten ein Abrechnungssystem ohne Kreditkarte/Telefonrechnung/PayPal oder anderen schnickschnack an?

  • Wie willst du dann zahlen? Rechnung? Ich denke über rechnung wird das kein Anbieter machen, da er wenn er pecht hat dem Geld Monate hinter her rennen kann.

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!