Heckklappenbeleuchtung

  • Weiß zwar nicht ob das schon jemand hat...habs auch noch bei keinen gesehn (außer bei mir=D). Hatte bisschen Langeweile und die Heckklappenabdeckung mit grünen Leds bestückt und die mit der Kofferraumleuchte gekoppelt...war n bissl Arbeit aber dafür ein umso geiler Effekt



    [Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/5655/pict5437ceniq2.th.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von benny@wob ()

  • Sieht ganz gut aus!
    ein grösseres Bild wäre gut!;)
    Viele hier haben auch led spots in der Heckklappe!

  • nja und denn stehste bei den bullen und die wollen deinen kofferraum sehen und zack haste gleich mal paar euros an die bullen abgedrückt ... aber eigentlich ganz nett ...


    wegen größerem bild einfach mal hier klicken ;)

  • Warum wenn er den Kofferraum aufmacht, nimmt er nur Passiv am Straßenverkehr und somit ist die ganze geschichte wieder legal ;)

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Warum wenn er den Kofferraum aufmacht, nimmt er nur Passiv am Straßenverkehr und somit ist die ganze geschichte wieder legal ;)


    passiert aber trotzdem im Raum wo die Stvzo gilt und damit haben die leuchten keine e nummer oder sonstiges und somit wieder nicht legal oder??

  • Haben deine Leuchten im Innenraum nen e-Prüfzeichen? Nein :D


    Damit hat sich das ganze ergeben! Solang die während der Fahrt net leuchten ist das ganze ok

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Danny_TDI
    Haben deine Leuchten im Innenraum nen e-Prüfzeichen? Nein :D


    Damit hat sich das ganze ergeben! Solang die während der Fahrt net leuchten ist das ganze ok


    ich will mich ja nicht ins gezanke einmischen :D


    aber die Leuchten in der Tür (also die an sind, wenn man die tür aufmacht) darf man auch nciht von rot auf sonstwas ändern. weil wenn die Tür offen ist, dann sind die auch draussen, genau wie beim kofferraum.


    Obwohl ich das ziemlich cool finde, was di da gebaut hast, vor allem weil die Seirenmäßige Kofferraumbeleuchtung echt ein witz ist

  • Zitat

    Original von Danny_TDI
    Haben deine Leuchten im Innenraum nen e-Prüfzeichen? Nein :D


    Damit hat sich das ganze ergeben! Solang die während der Fahrt net leuchten ist das ganze ok


    ich will mich ja nicht ins gezanke einmischen :D


    aber die Leuchten in der Tür (also die an sind, wenn man die tür aufmacht) darf man auch nciht von rot auf sonstwas ändern. weil wenn die Tür offen ist, dann sind die auch draussen, genau wie beim kofferraum.


    Obwohl ich das ziemlich cool finde, was di da gebaut hast, vor allem weil die Seirenmäßige Kofferraumbeleuchtung echt ein witz ist

  • mhmm Gezanke isses ja nich 8) ... aber bin trotzdem der Meinung dass die Bullen was auszusetzen hätten wennse das sehen =)

  • wo wurde gezankt? :D neee..also bin echt der Meinung das die Rennletung da nix sagen kann..sonst müssten die ja auch beleuchtete Subwoofer verbieten..dem Subwoofer isses ja egal ob die Heckklappe offen ist oder zu. Gibt ja auch Leute die Halogenstrahler in die Heckklappeninnenverkleidung eingebaut haben. Sehe da wirklich kein problem!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • nja da haste eigentlich recht aber manchmal is halt komisch gelle =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!