6. Saison Auftakt am 01.04.2007 nach Osterholz- Scharmbeck

  • Hiermit möchte ich euch alle zum 6. Saison Auftakt am 01.04.2007 nach Osterholz- Scharmbeck einladen.


    Organisiert wird dieses Treffen von CoolesTreffen.de .............weitere Infos findet ihr coolestreffen.de........Gruss Zuhli


    P.S. ausserdem vergeben wir dort auch Hallenplätze ! Lust bekommen ? dann ruft mich unter 05732-968 175 an.

  • moin die eagels kommen auch hoffe du weist was gemeint ist


    bin auch da und freue mich schon drauf


    also bis später


    der sky

  • ...............und immer dran denken wer in der Halle stehen will muss mich vorher kontaktieren..............05732-968175......Gruss Zuhli

  • .................noch sind ein paar Plätze in der Halle frei , also wer möchte noch ? die Anreise ist bis Sa. morgen 9.00 Uhr möglich ! Der Hallenplatz für 2 Tage incl.Eintritt am Sonntag 30,- Euro bei Interresse meldet euch einfach unter 05732 -968 175.................Gruss Zuhli


    mehr Infos unter http://www.coolestreffen.de

  • Das Wetter scheint ja super zu werden - bin dann wohl dabei mit 'nem Kollegen! =)


    Also schön alle hinkommen... Damit auch was los sein wird! :D

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • komm doch mit in die halle, sind noch plätze frei =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ist doch viel sonniger draußen.... :baby: :]


    Mittlerweile is des Auto auch scho gewaschen und wartet inner Garage grad auf die nächste Schicht LG. Es kann also losgehen... =)

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    Einmal editiert, zuletzt von krischanjay ()

  • So, ich bin mittlerweile wieder vom Treffen zurück und muss sagen: Top Wetter, gute Stimmung, sehr viele Autos & Besucher!! Nur leider gabs nicht allzu viele schicke Golf 4 oder Boras zu sehen - bis auf die bekannten Knaller aus den Foren... :)


    Dafür war es sehr angenehm mal wieder einige neue Gesichter kennenzulernen, die man bisher nur aus den Foren kannte. :)


    Hier mal ein paar Previews:


    [Blockierte Grafik: http://www.anstoss-freak.de/ot…ffen070401/preview/01.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.anstoss-freak.de/ot…ffen070401/preview/02.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.anstoss-freak.de/ot…ffen070401/preview/03.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.anstoss-freak.de/ot…ffen070401/preview/04.jpg]


    Hab mal die besten 100 Bilder (von insgesamt rund 400), die ich geschossen habe, auf meiner Homepage online gestellt. Zu finden unter http://gti.sx.am in der Rubrik "Treffen"! Über einen Gästebucheintrag freue ich mich natürlich auch immer... ;)


    Fazit: Gerne nächstes Jahr wieder nach OHZ - trotz der weiteren Anreise. :)

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • moinsen


    war auch da war ein super treffen


    megaviele leute da


    es gibt allerdings einen punkt den ich bescheiden fand die zeit
    war als bewerter unterwegs und musste mir so manches anhören
    ( z. b. ich würde mir keine zeit nehmen den wagen zu begutachten oder nur so drüberhuschen


    und der hammer


    Zitat

    das war die schlechteste golfbewertung die ich je gesehen habe

    )


    sorry aber da vergeht mir die lust zu bewerten
    war aber trozdem ein super treffen bin nächstes jahr auch wieder da aber nicht als bewerter

  • bitte löschen

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    2 Mal editiert, zuletzt von krischanjay ()


  • Wer bewertet, muß auch mit Kritik rechnen und leben können!
    Hab auch schon oft bewertet. Weiß also, wie das ist...
    Da kneift man aber nicht den Schwanz ein und sagt -DAS MACH ICH NIMMER!-

    Einmal editiert, zuletzt von RED-HOT ()

  • ich sach ja nicht das ich das nie mehr mache nur halt in osterholz nicht mehr


    da 4 stunden incl. auswertung für 50 autos ist ein bissen wenig zeit


    aber trozdem war ein schönens treffen und superwetter


    wiegesat next jahr bin ich wieder dabei aber halt nicht als bewerter
    in diesem sinne



    mfg sky

  • Fand das in einigen Kategorien echt ungerecht das hatte nichts mit "Über Geschmack lässt sich streiten" zutun, sondern das war echt lächerlich!


    Und mit der Meinung bin ich nicht alleine!


    Die haben danach bewertet wo die Leute am meisten hinschauen weil es auffällig, ob es schön war is ne andere Sache.Dieser Audi mit diesem Brunnen und dem ganzen Eisenbahnscheiss im Kofferraum hat nen Pokal bekommen weil alle drum rum standen. Ich hätte da 20 Autos gefunden oder mehr die nen schöneren Kofferraumausbau haben. Nen Unfall auf der Autobahn is auch schrecklich aber man schaut hin...


    Wenn man nich bewerten kann sollte man es auch lassen!!!


    Will dich jetzt nich persönlich ansprechen, da ich nicht weiß was du bewertet hast, aber die Leute die gestern in OHZ waren werden wissen was ich meine......


    Gruß,André

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!