Ich bin dabei. Bayern vs. Eintracht

  • Juhuu,


    da ich so eine Liebe bin und eine hervorragende Assistentin abgebe *löl*, nimmt mich mein Chef mit auf Bayern München gegen Frankfurt Eintrachtspiel in der Commerzbank Arena mit. Natürlich in der VIP Lounge :baby:
    Als Vorstand hat er 10 Karten bekommen und ich bin einer der Auserkorenen, die er mitnimmt.
    War noch nie auf einem Fussballspiel und da ja meine Heimat hier in Frankfurt spielt, wollt ich unbedingt mit.


    ICH WILL DIE FRANKFURTER WÜRSTEL, DIE WEDER ESS,- NOCH TRINKKULTUR BESITZEN, VERLIEREN SEHEN :D


    Wer kann mir sagen, wo ich Bayern und Frankfurter Fähnchen organisieren kann. :)


    Das Spiel ist am 17.3. Geht auch einer von euch dahin? :)

  • Achja,


    Gibt es so klassische Fussballlieder? Also PRO Bayern.


    Steh auf wenn du Bayer bist oder
    Oh wie ist das schön? oder so.


    Wenn ja, bitte Liedtext posten.


    oder besser noch.


    Anti-Frankfurter-Lieder. Damit riskier ich zwar meine Kündigung, aber des is mir grad wurscht :P

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • ja wunderbar.


    Schick mir mal die Liedtexte und evtl. noch Soundfiles dazu, damit ich zu Hause das Gröhlen üben kann :D

  • Irgendwie habe ich die VIP-Lounge nicht als gröhlende Fans in erinnerung :tongue:


    Sondern eher so: Haben nen Schal an (wenn überhaupt) sitzen da und schauen zu und unterhalten sich miteinander. Ein wunder wenn sie bei einem Tor aufspringen und jubeln...meistens nur klatschen. Würd mich da also net zu stark auf Gröhlen einstellen :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt



  • ÄÄHM - WAYNE ..... ?(!?!?

  • Zitat

    Original von -zet-
    ÄÄHM - WAYNE ..... ?(!?!?




    muhahahahahahaha! ! ! :] :D

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von -zet-



    ÄÄHM - WAYNE ..... ?(!?!?


    -zet-
    Was bezweckst du mit deiner Antwort? Wenn dir das Thema nicht zu sagt musst du ja nichts posten... Oder Antwortest du auf jeden Thread? ;)

    Gruss Dirk

  • Ach Dirk,


    laß die arme Worscht doch.
    Sicherlich hat er sich zu dem Zeitpunkt vor Neid in die Hosen gekackt und Mutti hat ihn entsprechend nicht getröstet. Ja ja, das Leben ist hart :P

  • naja, willst du wirklich sehen wie die bayern in frankfurt einen auf den sack kriegen? :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Schmarrn. Das wird nicht passieren :D
    Und wenn doch, kann ich mich nach einem neuen Job umsehen ?(

  • ihr habt ja auch in aachen gewonnen ne? :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Du, des is mir grad wurscht egal.
    Wichtig ists, wie die hier in Frankfurt spielen.
    Ich blamier mich ja sonst bis auf die Knochen. Aber ich mache mir ernsthafte Gedanken ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!