Zierleisten

  • Hallo Leute!
    Ich bin hier ganz neu bei euch und hätte mal gleich ne Frage!
    Ich würde meine Zierleisten gerne kompett demontieren und wollte wissen ob diese geklebt oder gesteckt sind.
    Wenn jemand was dazu weiß, bitte mal schreiben

  • hallo!!



    habe sie gerade entfernt!! also sie sind geklebt und gesteckt. im hinteren seitenteil
    ( 2-türer) sind zwei löcher und in den türen sind 6 löcher...


    also müssen beide seiten komplett lackiert werden..


    mfg

  • Teils Teils


    Die Seitenleisten sind geklebt, die Frontleisten sind gesteckt

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • vielen dank für die info!!!!
    ich denke, dass ich sie dann doch nur lackiere und nicht entferne.

  • Zitat

    Original von Joker
    vielen dank für die info!!!!
    ich denke, dass ich sie dann doch nur lackiere und nicht entferne.


    Hi,


    wie willst du das machen?! Wie soll das gehen, die Leisten ohne vorherige Demontage zu lackieren?!


    Gruß, Toby


  • einfach ordentlich abkleben, das geht !!!!!! ich hab das auch so bei meinem 4er golf gemacht !!!

  • Zitat

    Original von Krake


    einfach ordentlich abkleben, das geht !!!!!! ich hab das auch so bei meinem 4er golf gemacht !!!



    Und was machst du dann?! Wie geht das?! Erklär mal bitte genauer.... finde ich nämlich sehr interessant!!

  • ganz normal lackieren wie wenn du sie ab hättest !!! benutz mal die suche und such mal nach im Golf IV bereich, da findest du ne top anleitung !!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!