Led Modding mit R32 Lüftungsdüsen! mit Video!

  • ich befürchte bald, dass es die beleuchteten düsen nicht mehr zu bestellen gibt. also überlege ich, ob ich hinten einfach led's einklebe. reichen da ganz einfache rote aus? wie rot wirds dann später aussehen? es soll ja wie das original aussehen und nicht viel heller oder dunkler...
    hat da jemand infos zu?

  • Bist du sicher das es die nicht mehr gibt ?


    Es gibt da zwei Teilenummern ! Einmal für die R32 /Bora neueren Baujahrs, Düsen und die alten beleuchteten Bora Düsen. Wenn du also nach den alten Düsen suchst vorher ein älteres Modelljahr eingeben ;) Beim AHW Shop wirst du aber sicherlich noch welche bekommen.


    Aber wenn nicht ist es kein Ding. Die Düsen sind die selben. Nur das die LED´s fehlen. Kannst also einfache rote standart LED´s einkleben. Bei rot braucht man von der Wellenlänge her nicht viel beachten und die Helligkeit kannst auch noch etwas über den Vorwiderstand beeinflussen.. Bei blau ist es schon schwieriger die passende Wellenlänge zu finden.

    Gruß nightmare

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

  • ne du ,der r und der bora (egal welches bj.) haben alle die gleiche tn. so stehts im katalog. hmm. naja ich guck mal bei ahw.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!