Kupplung ASZ doch anders als gedacht ?!

  • Meine Kupplung rutscht seit gestern :kotz:


    Habe jetzt mal gesucht und gelesen, das nicht unbedingt die Kupplung erneuert werden muß !


    Angeblich soll der Austausch des Geberzylinders Abhilfe schaffen und "geringfügig" günstiger sein !


    Kann das jemand bestätigen oder hilft das auch nichts und es muß eine neue Kupplung her ?! Wenn ja was wäre denn zu empfehlen ?

  • Mhh also das mit dem Geberzylinder ist mir nur beim AXR bekannt...der ASZ sollte normal keine Probleme damit haben bzw. hab ich noch nie davon gehört :baby:
    Wieviel hat der Motor denn gelaufen?

  • 114tkm. hat er jetze runter !


    Dachte das mit dem Geber galt für alle PD, kann aber auch sein das ich mich verlesen habe !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!