Aufkleber aufs dach was meint ihr???

  • Hi,
    ich habe vor auf mein Dach so en Strichcode zu machen was meinten ihr?????
    Kann mir einer sowas machen????
    Wie bekomme ich en richtig geilen bösen blick an meinem Golf V hin?????




    Bitte antworten und bilder!!!!

  • Muss jeder selber wissen, aber mein Geschmack wäre es nicht. Motorhaube schon eher.


    Böser Blick ist nie verkehrt. =)

  • Habe mal nen G4 mit BoColor gesehn auf demDach das sah nicht schlecht aus vieleicht ein wenig Pohtoshoppen

  • Jaja so richtig groß oder wie würdet ihr das machen????
    Wollte erst die Motorhaube ab dem Knick an den seiten schwarz machen und dann dfas dach noch komplett aber ich glaub das haben schon einige ab en Golf V mit so nem Strichcode hab ich noch nie gesehen!!!!! Hat einer vielleicht sogar en Bild?????



    Habt ihr bessere und schönere Ideen was zu meiner Karre passen würd und wo man auffällt?????

  • Die Idee das Dach mit schwarzer Folie zu bekleben hatte ich auch schon.
    Aber dazu durchringen konnte ich mich noch nicht. Wenn du noch Fotos, am besten von den silbernen Ver, hast poste sie doch bitte hier mal.

  • Also mein Geschmack wäre es nicht. Aber im Endeffekt muss es Dir gefallen. Dein Ver, ist ja wohl der silberne. Schön tief, schöne 19" Felgen, sieht alles recht edel aus. Ich denke so eine Strichcodegeschichte wirkt nicht ganz so, wie soll ichs sagen, "fein". Aber vielleicht sehe ich das auch zu konservativ.

  • So hier sind erstmal 3 Bilder die anderen lade ich am Weekend auf en PC!!!!
    Ja gut jetz kommt erstmal der GOLF V aufkleber vorne auf die Scheibe und dann brauch ich halt noch ne kreative Idee womit man en bisschen mehr auffällt!!




    Bitte Ideen immer schreiben




    Bilder!!!!!!!!!!!
    http://img412.imageshack.us/my.php?image=dsc00255zl0.jpg


    http://img259.imageshack.us/my.php?image=dsc00262as7.jpg



    http://img259.imageshack.us/my.php?image=dsc00261pp2.jpg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!