hat jemand den motorkennbuchstaben AHF??

  • halllo, hat jemand von euch den motorkennbuchstaben AHF??
    mein LMM ist, glaube ich, im Arsch, da wollte ich mal fragen, ob ich da einfach so den Mercedes LMM einbauen kann mit der Teilenr. A 611 094 00 48 oder ob es irgendwelche komplikationen gibt!
    achso, meiner ist ein 110 ps diesel bj 98!!
    also falls jemand erfahrungen damit hat, bitte posten!! danke im voraus :))


    gruss
    willi

  • der sollte eigentlich passen und dir keine probleme machen

  • d.h ich komm ned um den originalen vw lmm herum für 300 euro?


    edit:
    also folgendes problem, ich erreiche nur noch etwa 160km/h statt wie am anfang 210 km/h
    beim beschleunigen ungefähr in dem bereich ab 100 km/h fängt er leicht an zu ruckeln!
    ich hab so das gefühl, als würde er teilweise gas wegnehmen, dann wieder gas geben!!

    Einmal editiert, zuletzt von Asianguy ()

  • Wieso hat der AHF einen anderen LMM als alle anderen TDI´s ?(

  • z.B.
    - weil der LMM für den AHF bis Anfang Mj 99 nur 180€ kostet
    - Weil der gleiche LMM auch schon im G3 drin war
    -> Weil im G3 noch Hitzdraht-LMM verbaut wurden
    -weil der AHF bis auf einen geänderten Lader mit dem AFN im G3 identisch ist....

  • hmm, dann komm ich doch eventuell mit 180 euro davon für den lmm....

  • Hatte den AHF auch in meinem "alten" 98er Golf, da hat der DC-LMM nicht gepaßt...


    In meinem 99er Bora hab ich auch den AHF diesmal mit anderem LMM bei dem auch der DC-LMM problemlos passt und auch sehr gut funktioniert...

  • danke für den hinweis Eric draven
    somit komm ich ned um den originalen vw LMM herum ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!