Suche Audiofile aus SAW I, II oder III

  • Huhu,


    ich suche ein Audiofile aus einem der Saw-Filme. Welcher is wurscht.


    Und zwar das "Hallo .... . Ich möchte ein Spiel spielen!" von Jigsaw.


    Hab mich schon totgegoogelt und nix gefunden :(


    Jemand ne Idee, wo ich noch suchen könnte? Kanns leider nicht rippen, hab die Filme nicht...

  • Ich hab SAW I II und soweiter :D) als MPG Datei auf meinem Rechner. Wenn du mir nen einfaches bekanntes Prog nennst womit ich den Sound rausschneiden kann

    Gruß nightmare

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

  • Zitat

    Original von nightmare
    Ich hab .... (in englisch) als MPG Datei auf meinem Rechner.


    Editier mal Dein Posting besser, wenn der Arnold das liest geht's Geheule wieder los :D :D


    Mit TMPGEnc kannste den Sound als MP2 extrahieren, dann noch mit nem Codec in MP3 umwandeln und ggnfls. vorher zurechtschneiden. Thats it :)

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T


    Editier mal Dein Posting besser, wenn der Arnold das liest geht's Geheule wieder los :D :D


    Mit TMPGEnc kannste den Sound als MP2 extrahieren, dann noch mit nem Codec in MP3 umwandeln und ggnfls. vorher zurechtschneiden. Thats it :)


    looooooool :baby: :D:D

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!