Schweller ankleben

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne morgen meine Seitenschweller vom Jubi Gti dran machen.


    Womit kleb ich die am besten fest? Mit welchem Kleber?


    Gruß
    Marco

  • Hab gehört das Scheibenkleber am besten geeignet ist...

  • Also ich hab gehört, dass wenn man Jubi Schweller anklebt, das Auto explodiert... Aber ich nehm das gerne in Kauf!!! :D


    Ne, im Ernst..... Nimm Sikaflex, das ist ein Karrosseriekleber, der wird z.B. von Rieger auch immer mitgeliefert. Ist sau gut!!!


    Gruß
    Manuel

  • habmeien mit scheibenkleber von teroson geklebt =)

  • OK danke schonmal für eure Antworten.


    Hab mir jetzt Teroson Kleber geholt

  • kannst ja berichten wenn erfolgreich warst mit bildern ;)

  • so war erfolgreich, Bilder folgen morgen


    Hoffe es regnet nicht, dann werden die Bilder besser

  • ja klar


    Hab die Schweller gestern Mittag dran gemacht, heute morgen mal geschaut, war aber alles ziemlich hart. Gefahren bin ich aber heute trotzdem noch nicht.


    Morgen frühe werde ich wieder damit fahren. Werde dann wenn ich von der Arbeit komme Bilder machen und versuchen online zu stellen.


    Gruß
    Marco

  • will die dinger auch dran machen , hast du die schweller mit irgenwas angedrückt während der klebezeit?
    ist sonst ein spalt zu sehen.

  • ja hab Kreppband gekauft und damit festgeklebt.


    An einer Stelle war es am nächsten Tag nicht so schön fest, da hab ich dann von unten nochmal Kleber reingetan und dann nochmals festgeklebt mit Kreppband.


    Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!