STABI Problem. Siehe Bilder.

  • Hi, also habe viel gelesen hier im Forum. Es heißt mal H&R, mal FK oder gleich 4motion Stabi reinmachen. Ich komme zu keinem Ergebnis.


    Schaut euch die Bilder an von meinem Golf
    http://profile.imageshack.us/user/vladoo/


    Da ist doch noch viel Platz zwischen Bogen vom Stabi und AW oder?
    Brauche ich einen Stabi?
    Man sieh Schleifspuren aber am Bogen ist nix zu sehen. Woher kommen die Schleifspuren nur?


    Und wenn ja. Welcher solls den sein? H&R, FK, 4motion?
    Ich will auch einen der beim Tüv keine Probleme macht.


    Hab einen 1.9 TDI PD 100PS mit 42mm AW.


    Gruß vladi

  • sind das ap federn,oder doch ein gw fahrwerk?

    Einmal editiert, zuletzt von sPeArHeAd ()

  • Ohh sorry gar nicht erwähnt. Es ist ein FK Highsport Gewinde.

  • Hol dir ein 4Motion Stabi, ist genauso gut wie die teuren Stabis von KW, H&R etc. und kostet zudem noch um einiges weniger =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • =) =) 4Motion =) =)
    Hätte ich früher auf das Forum gehört, hätte ich mir den H&R Stabi sparen können =)

  • Sorry, aber all deine Fragen werden in bereits vorhandenen Threads beantwortet =)


    Kauf den 4motion Stabi und alles wird gut =)

    Gruß
    Kai

  • 3 Threads sind wirklich etwas viel, zumal eigentlich in allen 3 mittlerweile um das gleiche Thema geht:
    Schlaggeräsch nach FK Highsport Einbau
    FK Highsport Fahrwerksproblem
    +dieser Thread.


    Im Prinzip wurde alles gesagt: du mußt den Stabi wechseln, die Entscheidung ob FK, H&R oder original 4 Motion liegt bei dir; Infos gibt es wirklich massig zu allen Stabis hier im Forum.
    Da du ja auch noch eine Frage bezg- des Knarzens offen hast, lasse ich den Thread
    Schlaggeräsch nach FK Highsport Einbau offen, schließe aber diesen und den übrig gebliebenen, da bei 3 threads einfach die Übersicht für alle Beteiligten verloren geht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!