Steffi´s Jubi... Neues S.15

  • der lack ist geil. aber die schlitze im kotflügel gefallen mir leider noch immer nicht

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Aboluter Hammer..... 8o 8o 8o 8o


    Bin ja schon auf Bilder mit den Felgen gespant...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Bin zwar kein Freund von so knalligen Farben aber dieser CandyLack sieht echt toll aus...bin schon echt auf das fertige Auto gespannt!!!???


    Also, mit den Bildern her :D!!!
    Mfg.:Alex

  • Zitat

    Original von Feldi
    der lack ist geil. aber die schlitze im kotflügel gefallen mir leider noch immer nicht


    finde die farbe auch sehr gelungen!
    sieht stark aus!


    finde aber auch, dass die schlitze im kotflügel net richtig dazu passen!
    naja, mal aufs endergebnis warten!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Das schaut ja echt super edel und doch noch dezent aus, nicht so wie die teilweise seht extremen Flipflopper die ich persönlich teils echt kitschig finde.:]
    Wie heißt den die Farbe genau, oder ist die selbstgemischt worden?

    Gruß Toby

  • Danke für eure positiven Kommentare :D Bin auch schon sehr gespannt ihn am Freitag live zu sehen. Kanns gar nicht mehr erwarten.


    Tobylein: Der ist aus verschiedenen House of Kolor Farben zusammen gemischt. Was macht meine Ausstattung? Noch zufrieden? :]

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    Danke für eure positiven Kommentare :D Bin auch schon sehr gespannt ihn am Freitag live zu sehen. Kanns gar nicht mehr erwarten.


    denk an bilder für uns...! =) :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Find den Lack Klasse und auch die Lüftungsschlitze gefallen mir eigentlich ganz gut;)


    Darfst mir gerne per PN mal schreiben was die ganze Lackiererei so gekostet hat. Darfst es auch gerne hier posten wenn du dass üverhaupt presigeben willst.

  • schaut alles super aus, genau mein style, ähnlich meinem golf


    wird bei dir der motorraum auch mitlackiert?

  • Also bis jetzt sieht das ja schon hammer geil aus. bin drauf gespannt wenn es fertig is. aber ich denk mal in real kommt das alles noch besser rüber.


    Der Preis dafür würde mich auch mal interessieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!