Schramme in ASA AR1 / Felgendoktor in Aachen?

  • Meine Frau hat mir im Herbst eine Schramme in meine fast neuen ASA AR1 gefahren. Da derzeit die Winterreifen drauf sind(allerdings frag ich mich jeden Tag aufs Neue warum eigentlich) würde sich eine Reparatur anbieten.


    Es ist eine etwa 10cm lange Bordsteinkantenschramme am Felgenkranz, der ja bei dem Felgentyp eine leichte Wölbung hat und zudem poliert ist. Ist da eine Reparatur generell problemlos möglich bzw. kennt jemand einen guten Felgendoc in Aachen und Umgebung?

  • probier es mal hier, ist in erftstadt und hat meine ar 1 auch gemacht


    hier

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Versuch es mal lieber bei Wheels & More in Baseweiler!Die haben richitg ahnung und ist ja um die ecke ;)

  • Zitat

    Original von 132KW
    Meine Frau hat mir im Herbst eine Schramme in meine fast neuen ASA AR1 gefahren. Da derzeit die Winterreifen drauf sind(allerdings frag ich mich jeden Tag aufs Neue warum eigentlich) würde sich eine Reparatur anbieten.


    Es ist eine etwa 10cm lange Bordsteinkantenschramme am Felgenkranz, der ja bei dem Felgentyp eine leichte Wölbung hat und zudem poliert ist. Ist da eine Reparatur generell problemlos möglich bzw. kennt jemand einen guten Felgendoc in Aachen und Umgebung?


    Frag mal den Kaufi hier im Forum.
    Der hat seine glaube ich in Eschweiler machen lassen.


    Von Wheels & More kann ich dir nur abraten.
    Sind absolute Spinner!

    MfG ThirdFace

  • @ ThirdFace: Hast du mit denen schlechte Erfahrungen gemacht?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!