Angepinnt Zeigt her eure Tieferlegung

    • Golf 4

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    • Hersteller und Bezeichnung: H&R Cup Kit
      Tieferlegung/ Gewindeinstellung: 55/40 laut H&R wg 1,4l nicht ganz so runter :( ca 40/40
      Anmerkungen (Komfort, Qualitätseindruck, Stabi-Tausch notwenig, etc.):
      - sportlich mit Restkomfort ->15" Ballons ;)
      -kein Stabitausch notwendig (1,4l aber auch beim TDI ohne tausch möglich)
    • Hersteller und Bezeichnung: Formel K Gewinde
      Tieferlegung/ Gewindeinstellung: VA:32,5 HA:33
      Anmerkungen (Komfort, Qualitätseindruck, Stabi-Tausch notwenig, etc.):
      nicht zu hart nicht zu weich,4Motion Stabi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von psycho-maniac ()

    • Hersteller und Bezeichnung: Weitec Federn
      Tieferlegung/ Gewindeinstellung: 50/50
      Radreifenkombi: 195/65 R15 :D
      Anmerkungen (Komfort, Qualitätseindruck, Stabi-Tausch notwenig, etc.): Da 1,4er kein Stabitausch notwendig , auch im grenzbereich liegt der wagen echt top!

      Vorher (Orginal :(



      Nacher (Weitec):

    • Hersteller und Bezeichnung: FK Highsport

      Tieferlegung: 50/45

      Anmerkungen (Komfort, Qualitätseindruck, Stabi-Tausch notwenig, etc.):

      - verstellbare Koppelstangen vorn beim TDI ab ca. 45 mm notwendig
      - straffes Fahrwerk mit noch ausreichend Restkomfort
      - gute Verarbeitung








      PS: Ja ich weiß, hätte die Felgen auch vorher mal waschen können... :D
    • Hersteller und Bezeichnung: H&R Gewindefahrwerk, H&R Stabi

      Tieferlegung: 65/60

      Anmerkungen (Komfort, Qualitätseindruck, Stabi-Tausch notwenig, etc.):

      -Noch sehr guter Restkomfort
      -Sehr guter Qualitätseindruck
      -Stabi Tausch Notwendig
      -Bearbeitung radhausinnenschale notwendig

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • 30mm Eibach Federn mit orig. Sportfahrwerks Dämpfern
      VA 35,5cm HA 35,5cm
      Stabitausch nicht notwendig
      Komfort annähernd gleich wie bei orig. Federn



      H&R Gewindefahrwerk
      VA 32cm HA 33cm
      Stabitausch nicht unbedingt notwendig
      Komfort kaum mehr gegeben

      Greetz Jürgen

    • Hersteller und Bezeichnung: FK Highsport
      Tieferlegung/ Gewindeinstellung: v+h ca 31.5cm
      Anmerkungen (Komfort, Qualitätseindruck, Stabi-Tausch notwenig, etc.) Stabi getauscht, Radhauschalen vorne komplett raus, hinten gekürzte Federn

      Gruß aus Aachen, Fabian.

    • Meine Tieferlegung

      30/30 weitec

      mit orig. dämpfer

      Komfort etc: etwas hopplig bei hoher geschwindigkeit sonst sehr weich für die tieferlegung
      kann auch an den reifen liegen....
      keine weiteren veränderung dadurch nicht notwendig





    • FK Highsport Gewinde

      Abstand Radmitte - Kotflügelkante: ca. 32cm rundum
      Stabi: FK (Antriebswelle schleift sonst)
      Bördelkante: leicht umgelegt (ca. 45°)
      Komfort: erträglich ;)

    • mal aktueller stand :)
      Hersteller und Bezeichnung: H&R clubsport Gewinde mit gek. Hauptfedern
      Tieferlegung/ Gewindeinstellung: Radmitte bis Kotflügelkannte 30,5cm rundum, vorne noch 4cm rest, hinten anschlag
      Anmerkungen: Stabi von H&R, bretthart (Nürburgringabstimmung), Komfort "wenig"
      8x18 effektive et 25 mit 225/40 Dunlop
      Kannten umgelegt, Radhausschalen vorn entfernt, Antriebswelle links gekürzt. tiefster Punkt bis Boden 4,0cm.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

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