~Umbauten 2007~

  • Wie sieht es bei euch aus was ist von 2006 auf 2007 an euren Golfs Passiert meine ist im fernen Norden beim Lackierer wird in einem schönen LAS VEGAS Style Lackiert.
    Umbauten: 2006-2007 ( Bilder folgen 1 April Woche)
    - Stoßfänger hinten Umbau Auspüffe werden umgelegt auf die seiten ! Die Stoßstange wird komplett Gecleant mit kleinen Details!.


    -Türgriffe werden Gecleant und Hecklappen Griff


    - Zugmotoren und Car Guard Pentagon Prof. + Sprachmodul


    -Antennen Lock wird Verschloßen + Seitenblinker


    -Motorhaube aus GFK mit 4 Luftschlitzen und einem Design Luftschacht + Böse Blick ( Einmalige Motorhaube )


    - Komplette Motorhaubenabdeckung mit 2 Blitz 7zoll Monitoren


    - Komplette Auto Lackierung mit Tribel abstufung und Las Vegas Look : Spielkarten, Würfel, Spieltische, Coins.) Farben: Mercedes Schwarz ( Tiefschwarz) mit Kupfer Perleneffekt !, Candy Gold , Candy Orange.

    -Radläufe um 15mm geweitet


    -Zierleisten entfernt, Böse Blick Heckklappe + Seitenschweller Nieten und Verspachteln.


    -Frontstoßfänger hinterem angepasst


    Bis Wörthersee noch 20Zoll felgen [Blockierte Grafik: http://www.wheelscompany.com/2006/pics/audi/a4Avant_04/04G.jpg]


    Jetzt seit ihr dran bin ma Gespannt !!!!

  • Hört sich ja richtig toll, besonders bin ich auf den Lack gespannt, wird sich geil aussehen =)



    Ganz clean gefällt mir kommt der richtig gut da bin ich sicher.


    Mit der Motorhaube, dass kann ich mir noch nicht richtig vorstellen, hoffe es wird nich so ala 2 fast 2 furious, weis auch nicht ob das mit dem cleanen Look passt.


    Aber ich lass mich gerne eines besseren beleheren :D


    Bin schon gespannt


  • kann dem nur zustimmen..., klingt nach einem sehr interessanten umbau!
    aber auch ich kann mir das mit der mhv noch net so recht vorstellen!


    gibt es vielleicht schon bilder vom umbau!?


    ps.: geile felgen! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Leider noch net mein auto wurde heuten morgen 2 in der nacht erst abgeholt mit der haube bin ich am überlegen.


    Bilder Natürlich sobald ich welche von http://www.Street-Worx.com
    bekomme sofort poste.


    Die haube soll ungefähr so werden damit ihr ma eine vorstelllung davon habt was sagt ihr dazu postet würde mich freuen
    -[Blockierte Grafik: http://www.street-worx.com/components/com_virtuemart/shop_image/product/aabf13070eeef3da18395eeb6347574a.jpg]
    Also es soll ein Showfahrzeug werden !!!!



    Und auf 3 Bekannten Treffen ausgestellt werden wie XS-Night Dresden,Wörthersee,Recaro Tuning und natürlich =D Golf.IV Forum Sommertreff wenn ihr ein datum hat immer her damit !!!!


    Was außer den felgen noch kommen soll ist Airride aber wenn ihr den ausbau oben sieht wisst ihr sicherlich wie kosten intensiv sowas ist !!!!


    Lieben Gruß Jakob

  • airride klingt sehr geil!
    find ich immer gut! :]


    aber die motorhaube ist jetzt net so mein geschmack! :rolleyes:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • WOW! :baby: Da bin ich von den Socken was du so alles vorhast! Find ich einzigartig!

  • Jeder sagt ich hätte sie net mehr alle eltern bruder etc freundin aber die wissen gar nicht was das heißt ein einmaliges auto zu fahren !!!!!!



    Mein stolz ;) haube wird auch nicht genau die gleiche !!!!


    Ich werde mir auf meine Lackierung ein Copyright geben lassen das es keiner nach Lackieren lassen darf !!!!



    Und ich freue mich natürlich sehr über Positives back ab =D ;)

  • Erstmal Respekt vor dem Umbau...



    Bin ja gespannt.... Was alles von deinem Vorhabenumgesetzt wird... (Den schreiben kann man(n) viel... (Ist ned Böse gemeint!)


    Aber so alles in allem bist hier mit Airride und felgen udn co nen schönen Batzen los....


    Des muß dir schon auch klar sein...


    Freue mich schon auf Bilder udn vor allem auch auf die Lackierung...


    Zudem würde ich mir es 2 mal überlegen wenn alles clean ist ne Motorhabe mit 4 Öffnungen udn haube einzuarbeiten... bzw sich zu bauen... Ob des mit der cleanen Seite und Heck so gut kommt?


    Auf alle Fälle hört es sich vielversprechend an...


    Und natülich auch Glück beim Umbau das alles nach Plan läuft...


    MFG Mecca



    Copyright auf en Lackierung?? :D :D :D :D Man(n) kann auch etwas übertreiben.. Pass auf am Schluß musst dem Las Vegas Touran sogar noch was zahlen.... :D :D :D :D

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Habe Las Vegas Touran gesehen also er ist innen sehr schön aber außen die lackierung find ich zu Einfach nichts besonderes !!! aber natürlich geil also kann ma nix anderes sagen aber wird Noch nicht mal annäherd so wie der Touran auspüffe hab ich nur da abgeguckt aber Hochkant nicht flach ;)

  • Zitat

    Original von GhostRiderLDK
    Habe Las Vegas Touran gesehen also er ist innen sehr schön aber außen die lackierung find ich zu Einfach nichts besonderes !!! aber natürlich geil also kann ma nix anderes sagen aber wird Noch nicht mal annäherd so wie der Touran auspüffe hab ich nur da abgeguckt aber Hochkant nicht flach ;)


    Na da sind wir auf alle Fäle total gespannt..... Vergiß die Bilder ned!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • das hört sich auf alle fälle .... spektakulär an. so große vorhaben schon mit 18! 8o


    da steckt jedenfalls ne ganze menge geld dahinter (für das man sich vielleicht auch nen a4 kaufen könnt =) )


    naja auf jeden fall viel glück!


    und bei all den autoplänen in deinem kopf eines nicht vergessen: die deutsche sprache besitzt auch interpunktion MITTEn im satz :D

  • Hört sich ja echt alles gut an! Airride ist natürlich eine feine Sache und wird sicher in den nächsten 3 Jahren "was normales" werden.
    Felgen sehen echt Bombe aus, gefallen mir ganz gut.
    Das mit dem copyright find ich aber ein bißchen übertrieben ;)

    Gruß, Mišo

  • Bin ja gespannt.... Was alles von deinem Vorhabenumgesetzt wird... (Den schreiben kann man(n) viel... (Ist ned Böse gemeint!



    Hier das auto ist schon =D in der Werkstatt ein rückzüg ist zu spät alles bis auf die FELGEN ist 100Prozentig ;)

  • Zitat

    Original von GhostRiderLDK
    Bin ja gespannt.... Was alles von deinem Vorhabenumgesetzt wird... (Den schreiben kann man(n) viel... (Ist ned Böse gemeint!



    Hier das auto ist schon =D in der Werkstatt ein rückzüg ist zu spät alles bis auf die FELGEN ist 100Prozentig ;)


    Sollte hier ein Bild sein?


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Zitat

    Original von benwelz


    Sollte hier ein Bild sein?



    Nein Kommt denk anfang der nächsten woche ma ein bild rein ????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!