12 VW Treffen in Wittenberge

  • Das 12. VW Treffen Wittenberge startet vom 27.April bis 29.April 2007


    in Zusammenarbeit mit der Firma Wölk Event Service statt.


    Tuner melden sich wegen Anmeldung bitte direkt beim Veranstalter
    Wölk event-service
    Brauhausstieg 37
    22041 Hamburg
    Tel. (+49 40) 68 91 15 42
    Fax (+49 40) 68 91 15 41
    info@woelk-event.de
    und wer sonst noch so fragen hat zum Treffen wendet sich bitte an mich.
    Ronny@VWClub-Wittenberge.de

    Programmplanung:
    Wir werden wieder ein Sprintrennen durchführen, ein Tuning und ein Festzelt wird es wieder geben. Dann werden wir ein Show und Shine Wettbewerb durchführen.
    Jeden Abend wird es Party im Festzelt geben.
    Am Sonntag wird dann wieder die Pokalvergabe sein
    Es wird also immer was zu schauen geben so das keine lange Weile entstehen sollte.
    Wir freuen uns schon jetzt auf das VW Treffen und hoffen das es euch auch so ergeht.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich wollt fragen wer evt. dort auch hin kommt?

  • Super ich werde wieder dabei sein....
    hoffe nur das dass wetter dieses mal etwas besser ist, aber zur Sicherheit pack ich einfach paar Gummistiefel ein :D

  • jupp dat wetter is jedes jahr dat größe problem! hab dies jahr aber noch ein anderes... schreibe meine abiprüfungen vor und nach diesen wochenende :(


    gruss groeni

    gruss martin

  • ich bin am start..allerdings nur samstag

  • Zitat

    Jemand schrieb:
    moin wollt nur ma kurz fragen wer alles am we in wittenberge ist?


    Na das Treffen ist doch Pflicht!! Die Rostocker Jungz sind natürlich auch dabei!! =)

    2 Mal editiert, zuletzt von termite ()

  • hi, ich muss leider absagen da keiner mitkommen möchte und allein fahre ich nicht, denn ebend haben alle von meinen "freunden" abgesagt ... schade

  • mal eine Frage.
    In Wittenberge war ein Golf V R32 in weiß. Der hat beim Show and Shine Wettbewerb in seiner Klasse den ersten Platz gemacht. Leider war er nur kurze Zeit auf dem Platz und als ich gekommen bin schon wieder fort.
    Hat jemand Bilder für mich ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!