Altes RNS300 gegen ein neues RNS300 tauschen, geht das?

  • Hoi,


    die alten RNS300 gab es ja noch mit 4 oder 10LS die neuen gibt es jetzt ja nur noch mit 4 und 8LS. Kann man jetzt ohne Probleme ein 2007ner RNS300 (8LS) in einen alten Golf V (10LS) einbauen? Ich denk mal das danach immernoch alle LS funktionieren werden denn dass bei den neueren Golfs hinter der Frequenzweiche nur noch 2 LS sitzen anstatt 3? und somit isses dem Radio wurscht?


    Oder muss ich mich auf böse überaschungen gefasst machen?



    mfg chris

  • Ist wurst ob du n altes oder n neues reintust, die Lautsprecher werden trotzdem angesprochen

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!