Welche Farbe im Highline?

  • Hallo,
    ich hab mal eine dringende Frage,
    wie heißt das Beige was in den Golf IV Modellen verbaut war?
    Ich will die Farbe wieder etwas auffrischen weiß aber nicht wie die Farbe genau heißt!?
    folgende könnten möglich sein:
    -cream
    -hellbeige
    -purebeige
    -snowbeige
    -sonnenbeige


    so das sind die Beige Farbtöne die es bei VW gibt...möchte nur wissen welche dieser Farbe im Golf IV Highline drin war!?


    Mfg.: Alex

  • Das wäre dann wohl Hellbeige(RG) laut meinem VW- Prospekt. =)

  • Zitat


    -cream
    -hellbeige
    -purebeige
    -snowbeige
    -sonnenbeige


    also mal kurz am rande, arbeite in nem zulieferbetrieb für u.a die vw gruppe.haben dort u.a die abdeckkappen für die kopfstützen gemacht.


    wenn ich mich noch recht erinnere war cream und snowbeige nicht dabei.


    aber der rest wurde an vw geliefert.

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • @bimpf OK, wieder was dazugelernt!!!
    Mir ist da mal eine Liste in die Hände gekommen wo die Farben draufstanden...vielleicht sind das auch Farben von Skoda oder Seat...wer weiß!!!


    Mfg.: Alex

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!