Golf 4 1.8T

  • Vorbeifahren, anschauen.


    Mir persönlich wäre das Auto schon zu alt...aber wenns soweit in Ordnung ist, warum nicht?? ;)


    Edit: Servus im Forum :)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Zitat

    Original von nh4u
    Herzlich Willkommen im Forum. =)


    Das passt hier jetzt aber irgendwie garnicht, oder Jens? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Das passt hier jetzt aber irgendwie garnicht, oder Jens? :D


    Er ist schließlich neu hier und da begrüßt man nunmal die Leute. ;)

  • ich bin auch neu im forum..


    wo ist meine begrüßung? :D


    p.s.: wär mir auch zu alt das auto, hab mir auch n Golf IV, 98 baujahr, gekauft gehabt; aber für die hälfte des preises und einige kilometer weniger runter :)


    mfg Nanto

    Einmal editiert, zuletzt von Nanto ()

  • Könnte es vielleicht sein das du einfach nur die hälfte an PS hast was der im Link gezeigten hast???



    Also entweder war das absicht oder du hast nicht mitgedacht.

  • hauptaussage steht hinter dem p.s. :


    wollte eig sagen dass ich mir meinen nich hätte kaufen sollen. weil das auto doch schon ziemlich alt ist.. und bald 8000 euro für das auto zu zahlen wär es mir nicht wert. würd lieber bissl was drauf legen und mit nen neueres kaufen. das is meine meinung dazu. ging mir nicht darum zu sagen dass ich meinen für viel weniger geld bekommen hab^^ kann man wohl nur schlecht miteinander vergleichen... ;) aber muss letztendlich jeder selbst wissen was er mit seinem geld macht :)

  • jo mir wäre der auch zu alt...


    hab mir beim kauf die grenze gesetzt min. BJ 2000. Jetzt isses hald 2001 geworden. Reicht ja auch noch.


    Naja im Sep. wird mein kleiner 6 Jahre ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!