Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • völlig gar der typ, den ersten teil der strecke fahre ich jeden tag zur arbeit, nur wo der dann links abbiegt muss ich nach rechts.


    Jetzt geht der Link


    das ich das video poste heist nciht, das ich sowas gut finde, ganz im gengeteil, ich fahre zwar selber mla ein bisschen zu schnell, aber das geht echt nciht klar, was der typ macht

    2 Mal editiert, zuletzt von Murderer ()

  • Der Link geht bei mir nicht.

  • Würde man Frauen in IT-Klassen einteilen wollen...
    ...gäbe es folgende Varianten zur Auswahl


    Die Internet-Frau:
    Man muss bezahlen, um sich Zugang zu ihr zu verschaffen.


    Die Server-Frau:
    Sie ist immer beschäftigt, wenn du sie brauchst.


    Die Windows-Frau:
    Du weißt, dass sie viele Fehler hat, aber du kannst nicht ohne sie leben.


    Die Powerpoint-Frau:
    Sie ist ideal, um sie auf Feiern den Leuten zu präsentieren.


    Die Excel-Frau:
    Man sagt sie könne vieles, aber du benutzt sie nur für die üblichen 4 Grundfunktionen.


    Die Word-Frau:
    Sie überrascht dich immer wieder und es gibt niemanden auf der Welt, der sie wirklich versteht.


    Die DOS-Frau:
    Alle hatten sie schon, aber niemand will sie jetzt.


    Die Back-up-Frau:
    Du glaubst sie hätte alles, aber wenn es darauf ankommt fällt dir auf, dass ihr etwas fehlt.


    Die Scandisk-Frau:
    Wir wissen, dass sie Gutes tut und dass sie nur helfen will, aber im Grunde weiß niemand was sie wirklich kann, und wenn wir ehrlich sind NERVT SIE!


    Die Screen-Saver-Frau:
    Sie ist eigentlich zu nichts gut, aber es gefällt dir, sie anzuschauen.


    Die Hard-Disk-Frau:
    Sie erinnert sich an alles, zu jeder Tageszeit.


    Die E-Mail-Frau:
    Von den zehn Dingen, die sie erzählt, sind 9 absoluter Quatsch.


    Die Virus-Frau:
    Wenn du es am wenigsten erwartest, installiert sie sich in deiner Wohnung und bemächtigt sich ihrer. Wenn du versuchst sie zu deinstallieren, wirst du sehr viele Sachen vermissen; wenn du es nicht tust, verlierst du alles


    mega geil!!!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Zitat

    Original von Murderer
    völlig gar der typ, den ersten teil der strecke fahre ich jeden tag zur arbeit, nur wo der dann links abbiegt muss ich nach rechts.


    Jetzt geht der Link


    das ich das video poste heist nciht, das ich sowas gut finde, ganz im gengeteil, ich fahre zwar selber mla ein bisschen zu schnell, aber das geht echt nciht klar, was der typ macht


    Was fürn Idiot. Wenn der das öfter macht, ist da mal ganz schnell Ende der Vorstellung... zumal er das ja nicht wirklich drauf hat... Wie man am Ende sieht.

  • Zitat

    Original von dj41blue
    Wie man am Ende sieht.


    :D :D :D

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Murderer
    völlig gar der typ, den ersten teil der strecke fahre ich jeden tag zur arbeit, nur wo der dann links abbiegt muss ich nach rechts.


    Jetzt geht der Link


    das ich das video poste heist nciht, das ich sowas gut finde, ganz im gengeteil, ich fahre zwar selber mla ein bisschen zu schnell, aber das geht echt nciht klar, was der typ macht


    So bekloppte Aktionen scheinen immer mehr Mode bei Internet-nutzenden Motorradfahrern zu werden. Gibt mittlerweile zig möchtergern Ghostrider hier in D; am Samstag war eine Doku darüber auf DMAX. Da war auch so ein Trottel, der ziemlich stolz drauf war an der 400km/h (fährt eine Turbo Hayabusa) auf Landstraßen kratzen zu wollen :rolleyes: So Leuten gehört der Führerschein auf Lebzeiten entzogen :rolleyes:


    mal was anderes :D


    Klimaerwärmung mal ganz positiv gesehen

  • Kommt ein Manta an der Kreuzung neben einem GTI zu stehen. Fragt der GTI-Fahrer: "Was ist dumm und hat vier Füße?" Sagt der Mantafahrer: "Keine Ahnung!" "Du und Deine Freundin!". An der nächsten Kreuzung stellt der Mantafahrer einen Daimler-Fahrer dieselbe Frage. Der Daimler-Fahrer weiß auch keine Antwort. Sagt der Mantafahrer: "Ganz einfach, ich und meine Freundin!"

  • Zitat

    Original von Murderer
    völlig gar der typ, den ersten teil der strecke fahre ich jeden tag zur arbeit, nur wo der dann links abbiegt muss ich nach rechts.


    Jetzt geht der Link


    das ich das video poste heist nciht, das ich sowas gut finde, ganz im gengeteil, ich fahre zwar selber mla ein bisschen zu schnell, aber das geht echt nciht klar, was der typ macht


    also der typ scheint ja richtig einen an der waffel zu haben!!! ?(
    unverständlich, wie man sowas machen kann...! :rolleyes:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • naja, aber der typ scheint ein sehr erahrener Mopedfahrer zu sein, wenn man mal auf die Angaben der Person achtet.
    Männlich, 21 Jahre
    (ja, das war ironie)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!