LED Rückleuchten schwitzen!

  • hallo leute,


    ich hab mir vor kurzem LED-Rückleuchten gekauft und diese beschlagenen nun leider von innen! Kann man da irgendwas machen?
    Ja ihr werdet sicher sagen Umtauschen, aber mein (bekloppte) Mutter hat die (bekloppte) Rechnung weggeschmissen und somit geht das nicht! Kann man sicher lich nich so viel machen oder?


    MfG Jens

  • Wenn du nen zeugen hast das du die gekauft hast da und da. in dem und dem geschäft dann brauchst keine rechnung. außer im internet da weiss ichs ned


    /EDIT Benutzt mal die Suche da findest zu dem Thema auch einiges

  • mußte ausbauen, an die heizung legen und danach mit Silikon abdichten..
    gruß Patrick

  • Also das mit dem Silikon würde ich dir auch empfehlen, im Baumarkt schön farbloses Silikon kaufen und dann los... Selbst ist der Mann

  • Hört man leider immer öfter bei LED-Rückleuchten.
    Wie die Jungs schon gesagt haben, schön austrocknen lassen und vorsichti mit silikon abdichten (so hatte ich es damals bei meinen Klarglas-Rüllis gemacht) ;)

    Gruß, Mišo

  • sag mal wie redest du über deine mutter?!?! X( bist wohl nicht sooo weit im kopf um bischen respekt vor der person zu haben der du dein leben verdankst... :rolleyes:


    zum thema: meine bilden auch ne schicht feuchtigkeit aber hält sich in grenzen... hoffe dass es so wenig bleibt ansonsten werde ich silikon darein pumpen


    greetz
    fooki


    Zitat

    Original von Jenselbarry
    hallo leute,


    ich hab mir vor kurzem LED-Rückleuchten gekauft und diese beschlagenen nun leider von innen! Kann man da irgendwas machen?
    Ja ihr werdet sicher sagen Umtauschen, aber mein (bekloppte) Mutter hat die (bekloppte) Rechnung weggeschmissen und somit geht das nicht! Kann man sicher lich nich so viel machen oder?


    MfG Jens

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Zitat

    sag mal wie redest du über deine mutter?!?!


    Meine Ma hat früher mal meine Mofapapiere mit Prüfbescheinigung und Versicherungspapiere weggeschmissen. Was meinste was mir da für Sachen über die Lippen gekrochen sind :O Na ja pupatäre Zeit ;)


    Zitat

    meine bilden auch ne schicht feuchtigkeit aber hält sich in grenzen


    Würde trotzdem was dran machen sonst vergammeln die auf dauer.

    Gruß nightmare

  • Also ich habe bei meinen led leuchten das so gelöst das ich von unten her drei winzige löcher gebohrt habe. Somit kommt da luft rein ind sie trocknen besser. seit dem sind sie kein bischen mehr beschlagen.

  • Zitat

    Original von fooki
    sag mal wie redest du über deine mutter?!?! X( bist wohl nicht sooo weit im kopf um bischen respekt vor der person zu haben der du dein leben verdankst... :rolleyes:


    Jungs, imer schön locker und beim Thema bleiben ;)

    Gruß, Mišo

  • wenns von der firma FK sind, täts mich nciht wundern.

  • Zitat

    Original von reichi
    wenns von der firma FK sind, täts mich nciht wundern.


    Die LED's sind wohl ob von FK oder nicht sowieso aus der gleichen Fabrik in china oder so...

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV


    Die LED's sind wohl ob von FK oder nicht sowieso aus der gleichen Fabrik in china oder so...



    Hehe.... da muss ich dir ganz klar zustimmen. Aber es ist acu wurscht wo die her kommen. wenn man net selber ein bischen nach hilft werden die nie dicht sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!