Neuer aus Reichelsheim

  • So dann will ich mich auch mal vorstellen. Lese ja schon etwas länger hier mit im Forum und muss sagen echt klasse hier!
    Also kurz zu mir bin 29 wohne seit etwas über einem Jahr in Reichelsheim. Interessen sind Auto allgemein ist jetzt nicht Marken bezogen, joa und eben so Hobbies die man als Mann so hat :)


    Daten zum Auto:


    Golf V Bj.2005 Individual 2.0 TDI
    Sommelier-Rot Perleffekt


    Bisher verändert wurde nur Fahrwerk KW V1 -65 vorne und hinten und Zender Duplex Anlage... dann kam der Hauskauf dazwischen.


    Aber jetzt geht es weiter....
    Nächste Woche werden die Spiegeldreiecke,außen B-Säulenverkleidung, Scheibenwischerabdeckung in Wagenfarbe lackiert.
    R32 Seitenschweller montiert.


    Geplant sind noch ein paar mehr Dinge aber dazu später mehr wird auch noch Bilder dazu geben.


    Hoffe Ihr könnt alle meine Fragen beantworten oder ich kann ein wenig helfen.



    Gruß Lars

  • Hallo Lars und herzlich willkommen hier! ;)


    Kannst uns ja gern hier deinen Wagen vorstellen =)

    Gruß, Mišo

  • Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum ! =)

  • Welcome...
    Und viel Spass hier!!! =)

  • Hallo Lars,
    willkommen bei uns :)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von miso-m
    Hallo Lars und herzlich willkommen hier! ;)


    Kannst uns ja gern hier deinen Wagen vorstellen =)


    Das werde ich mal machen aber erst wenn die neuen Felgen rauf sind und das Wetter mal bisschen schön ist um Bilder zu machen :)

  • Zitat

    Original von Individualist


    Das werde ich mal machen aber erst wenn die neuen Felgen rauf sind und das Wetter mal bisschen schön ist um Bilder zu machen :)


    Bald ist es ja soweit ;)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m


    Bald ist es ja soweit ;)


    Ja wenn alles klappt die Woche noch warte nur noch auf meinen Reifendealer und Lackierer :)

  • herzlich willkommen und viel spaß hier im forum!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!