Suche Bosi Videos

  • Hi,
    ich habe jetzt endlich einen neuen Golf IV, nachdem mein alter kaputtgefahren wurde :). Ich habe mich ein wenig nach Auspuffanlagen im Forum umgeguckt. Mir gefallen besonders die Endschalldämpfer von Bosima. Jedoch würde ich vorm kauf gerne wissen wie diese klingen. Bei Youtube gibts nur ein Video und die Videos aus dem Forum sind alle offline.
    Es wäre cool wenn sich jemand die Mühe macht und ein Video oder Soundfiles hochlädt.


    Danke schonma

  • Erwarte kein sound von Bosima!
    Da kommt nix raus!
    Hatte sowas mal selber.
    Wenn Du sound willst dann kaufe dir keinen.


    Kann mir glauben!die sind so laut wie orginal,vieleicht 1-2 db lauter max.

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Also sehr guter sound kommt immer aus edelstahl anlagen!
    Wie wäre es mit eisenmann
    Der sound ist sehr lecker.


    Was willst kannst du denn ausgeben?
    Dann hätte mann einen punkt von dem mann was eingrenzen könnte


    Wenn du an Hartmann denkst kannst auch vergessen ,aus denn neuen anlagen kommt
    auch nix mehr!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Seit wann baut Bosi komplett Edelstahl?


    Aber auch wenn Bosi edelstahl sein sollte kommt da nix raus!


    Wie wäre es dann mit kompelt Bastuk ,auch sehr nett!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • das klingt gut, aber hattest du schonmal ein auspuff von bosi oder sind das nur annahmen von dir?

  • ein bekannkter hatte bosi .
    und ich hatte mal einen bosi unter einem audi.
    hörten sich beide voll spucke an.

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Ich habe zur zeit auch nen Bosi drunter und ich kann dir nur empfehlen das Geld entweder zu sparen, oder dir was anderes zu kaufen. Bastuck zum Beispiel.

  • Das klingt ja nicht berauschend. Danke für den Tipp. Welcher Händler verkauft denn Bastuck, auf der Homepage sind keine Preise angegeben.

  • Ich hatte auch nen Bosima ebenfals am 1,4er. Im Stand ganz schön aber wenn man aufs Gas trit ist der Dumpfe Sound weg und es ist wirklich mit ner etwas lauteren Serienanlage zu vergleichen. ;(

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!